Bad Wildbad 17.04

Alex233

Infidel
Registriert
12. Juni 2008
Reaktionspunkte
200
Ort
München
Jemand hat ein Photo von mir beim Kopfsprung :daumen: in das Steinfeld unterhalb des Drop am IXS Downhill gemacht, muss spektakulär ausgesehen haben, das Teil hätt ich gern. Der Photograph hatte eine Sehnenzerrung am Daumen, daher Verband und kein Bike.
Wär super......

PS: Cheers an den Engländer der die biologische Bombe in der Bahn hat hochgehen lassen, Respekt!
 
Ich hätte ihn auch hier gefunden ;) Hab aber leider besagtes Foto nicht :( Die Serie war direkt davor zu Ende und die Kamera hat nur noch verarbeitet ...
Btw. Funbiker? Warst gestern auch mit nem Kumpel in Wiba? Er mit nem blauen Trikot auf nem Solid, dann hab ich sogar n paar Bilder von euch :D Nichts besonders aber was solls ^^
 
:daumen: Treffer, Landung auf Brust und Kinnbügel, nur war ich langsamer...

Hab den Staub geschluckt und mich dann gewundert dass der ganz gut geschmeckt hat, hatte was von Fichtenharz...
 
:daumen: Treffer, Landung auf Brust und Kinnbügel, nur war ich langsamer...

Hab den Staub geschluckt und mich dann gewundert dass der ganz gut geschmeckt hat, hatte was von Fichtenharz...



solange es nur staub ist gehts ja noch :lol:
ich musste gestern wie auf den bild zu sehen feststellen das steine geschmacks neutraul sind :D
 
Zurück
Oben Unten