Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt was die "offiziellen" anbelangt. Da musst Du mal ein paar Locals anhauen,die zeigen Dir dann schöne Strecken.galli schrieb:
Leider sind die Freerides in Wildbad eher ne Lachnummer- aber was soll's.
Das wäre nicht nur Schade sondern das andere Wort mit Sch..,also nix mit "Abseits der Pisten"moruk schrieb:
Wäre ja eigentlich schon schade, wenn der bikepark wieder zumachen müsste
moruk schrieb:
Ach ja, in Todtnau sind die Leutz auch viel spiessiger und arroganter, leider.
Bobo schrieb:
An die Mainzer, wenn Ihr ab dem 3. Sept. fahrt, dann sagt mal bescheid.
galli schrieb:
Apropos: 7.-9.9. ist in Wildbad die dt. DH-Meiterschaft. Wär ja auch mal was - auch wenn dann wohl nicht so viel mit selber fahren ist
seeya
galli
galli schrieb:
ab dem 3.9. habe ich 2 Wo Urlaub!!!Da wollte ich evtl. auch mal unter der Woche hin - dann ist da sicher viiiiiiiiiel Platz
Präsi schrieb:
eih galli - am 8.9. wirst du dich doch wohl nicht (ver)drücken, oder ? da geht`s doch um ruhm und ehre (und) bei den clubmeisterschaften.
da ist der ganze galli gefordert![]()
Präsi schrieb:
du hast doch eigentlich immer urlaub oder wie... irgendwas mach ich falsch...
galli schrieb:
Urlaub! Urlaub! immer nur Urlaub! Kannst du Dir vorstellen wie langweilig das auf Dauer ist?
seeya
Urlauber-Galli
Präsi schrieb:
hab ich das eigentlich jetzt richtig mitbekommen, dass wir am besten am 4.9. nach wildbad fahren ?