bad wildbad official news

mel

be water
wenn alles gut läuft, wir der bike park von bad wildbad von peter vom bikers paradise und der bike academy übernommen.
heute waren wir dort um zu sehen was man wo machen muss:
der alte DH wird eher für anfänger sein, vor allem der anfang wird leichter.
der neue DH bleibt in etwa wie der ist (besser als letztes jahr), ein paar anlieger mehr und ein paar brocken weniger.
der bikerX wird schön smooth und für hardtails fahrbar, am ziel kommt ein megajump.
die freeridestrecken werden anlieger und jumps haben, in etwa wie der wildride von todtnau.
diese infos sind aktuell und aber vorläufig und mit einverständnis vom peter hier gepostet.

hmmm, der bikerX is doch jetzt schin gut mit nem ht zu fahren, also wenn ich da als einigermassen blutiger anfänger keine probleme hatte...

dass der freeride geändert wird is echt cool, bis jetzt is das ja eigentlich nur ein single-trail ohne irgendwelche schwierígkeiten

der alte downhill, hmm, keine ahnung wo der is, hab ich noch ned probiert

und der neue downhill soll jetzt nochmals entschärft werden? das würd ich mangels federweg am hinterrad nur allzusehr begrüssen:bier:

man sieht sich am samstag,
mfg luniz

Original geschrieben von luniz
hmmm, der bikerX is doch jetzt schin gut mit nem ht zu fahren, also wenn ich da als einigermassen blutiger anfänger keine probleme hatte...
Naja, im unteren Bereich war das Ding schwer ausgewaschen, Waschbrettgerattere. Ganz zu schweigen von den Löchern. Wird schonmal Zeit dass die den BX mal bisschen pflegen.

und der neue downhill soll jetzt nochmals entschärft werden? das würd ich mangels federweg am hinterrad nur allzusehr begrüssen:bier:
Nein, denke der neue DH soll so bleiben wie er seit Ende der Saison 2002 umgebaut wurde. Dabei wurden paar Brocken entfernt, Anlieger geschaufelt und Sprünge reingebaut.

ab und zu sind im bikerx ein paar waschbretter, aber wirklich sehr klein..
das mit der fr strecke is auch cool!

also dann kann das ja was werden!

hat einer die internet-adresse zum bike-park??
oder ist sie immer noch www.sog-sport.de ?

wollen eigentlich vor ostern gehen, hat dann schon die gesammte anlage offen?war noch nie dort, und frage desswegen so doof... :D

turner_man :bier:

Vor Ostern wirst Du nur DH fahren können, da der Schlepplift noch nicht läuft.
Geh einfach nach Ostern, dann ist alles offen ;)

Klick mich!

yeehaa ich fahr nämlich in der woche nach den dirtflames nach wildbad un neugeöffnet is der bx immer ultraschnell zu fahrn

Original geschrieben von hegels1
yeehaa ich fahr nämlich in der woche nach den dirtflames nach wildbad un neugeöffnet is der bx immer ultraschnell zu fahrn

Das glaubst nur Du ;)
Es wurde nix gemacht über den Winter.

ricktick da bist du aber falsch informiert, der bx wurde aufgefüllt und hat lang nicht mehr die schläge drin wie früher. Das wurde aber auch schon im november gemacht. Letztes We war er gut zu fahren, lagen nur vom winter noch äste drin

Achso, echt? Das freut mich, ende letzten Jahres war der BX nämlich mit dem DH-ler besser zu fahren als mit dem HT... kann ja nicht sein sowas ;)

wie gesagt, lust hätte ich auf jedenfall.....

aba auch das problem, das die post für ein paket, über die strecke von 70km, mehr wie einen tag braucht...
muss halt hoffen, das es morgen früh bei mir klingt, und ich endlich meinen LRS in empfang nehmen darf... :)

nach dem 14.4. komm ich auch... :bier: mit meinem hardtail, welches dann hoffentlich perfekt ist.... :love:

Peter: "
hi leute,
würde sagen felix hat wieder ganze arbeit geleistet an den strecken in todtnau!!! echt gutes opening. auch wenn er nicht mehr so lange haare hat wie früher ist er immer noch der alte. EXTRA INFO: BIKE PARK BAD WILDBAD // ES WEHT EIN ANDERER WIND ERÖFFNUNG AM 18. APRIL // INFO HOTLINE (0049) 07081-380123 BIKERS PARADISE hat nun ab april 2003 die leitung des BIKE PARKS übernommen. DOWNHILL STRECKE: ist nun flüssiger und hat wesentlich mehr überaschungen zu bieten !!!! BIKERCROSS wird auch wieder richtig fetzen, und insgesammt wollen wir euch einfach wieder richtig glücklich machen!!! DOWNHILL NR:2- wird ein adventure downhill mit verschiedenen routen die man wählen kann. DUALSLALOM: wir werden die gute alte disziplien DUAL SLALOM erhalten , damit ihr technik trainieren könnt auf der DUAL STRECKE gegeneinander RENNEN fahren könnt FREERIDES 1+2 werden nach und nach auch aufgerüstet-lasst euch überraschen UNITED WE RIDE - "peter" BIKERS PARADISE BAD WILDBAD "

Zurück