Bad Wildbad

Das ist wieder typisch Stada Radsportakademie, ich bin schon im Januar beim Icerider 80km mit einem Becher Boulion :kotz: und einer halben Banane gefahren, der hochwertige Bikerrucksack ist im übrigen ein besserer Turnbeutel :rolleyes: Das einzige was die gut können, ist die Strecke absichern - hab noch nie soviel Polizei und sonstige Einsatzkräfte wie beim Icrider gesehen :daumen:

Grüße.

hi ho mal wieder :-))

@kupfermark: oh, blaustein, gleich um die ecke ;-) ... kein thema, ein kumpel ausm allgäu und ich fahren zusammen am SA morgen hin...

okay, okay, dann bin ich beruhigt, ich brauch meine brotzeiten zwischendurch *g* (fast egal was es gibt, aber mampfen muß ich was ;-)

soso, das mit dem bikerucksack hört sich ja super an.... naja, solange der marathon an sich schön is und spass macht....

wünsch euch allen viel spass, gesunde zielankunft und ein hartes rennen ;-)

flux.

@flux, @kupfermark,

bin aus blaustein und fahre mit einem kumpel beim marathon mit.
ich versuch mich an der mitteldistanz. vielleicht schaffen wir es zusammen die strecke zu fahren. bin aber kein profi, werde es deshalb ruhig
angehen lassen.

wir fahren heute am fruehen abend nach bad wildbach. wisst ihr schon wo ihr
uerbenachtet?

am sonntag gehts zurueck.

gruessle

karle schrieb:
bin aus blaustein und fahre mit einem kumpel beim marathon mit.
ich versuch mich an der mitteldistanz. vielleicht schaffen wir es zusammen die strecke zu fahren. bin aber kein profi, werde es deshalb ruhig
angehen lassen.

wir fahren heute am fruehen abend nach bad wildbach. wisst ihr schon wo ihr
uerbenachtet?

hi karle....

wie gesagt, reise erst am SA morgen an.... bin auch mit einem kumpel dort, der wird allerdings wohl vorne mitfahren :-), ich dagegen werd mich wohl eher ins mittelfeld orientieren denk ich... (man kann auf dem sportplatz campen, die turnhalle hat geschlossen, lt. email der radsportakademie...)

können ja gerne als ulm-connection starten, nur wie sollen wir uns am start finden ??

gruß, flux.

hey flux,

wie wir uns am start treffen koennen ist eine gute frage!
ich kenne mich in dieser ortschaft nicht aus, aber wir koennten
uns bei der anmeldung treffen, so ne halbe stunde vor dem start (10.45 uhr).
was haelst du davon?
ich selber fahre ein gelbes mtb (hardtail), und meine jacke ist orange (wie von der strassenreinigung).
das faellt mir so spontan ein.

du faehrst doch die mittelstrecke und willst im mittelfeld fahren? wie schnell ist das? ich habe fuer die mittlere runde ca. 5 h einkalkuliert? entspricht das deinem dein ziel?

gruss karle

hi karle again....

glaub die ortschaft is ziemlich klein, stadtplan gibts auf der off. website...

werd schon schauen, dass ich recht früh meine startnummer hole, so. gg. 10:30.... hab auch ein gelbes hardtail von canyon, outfit wie auf dem angehängten bild ;-) (oder noch mit grünem beck's - tshirt *g*) vielleicht trifft man sich...

(oder fährst heut gg. abend noch ne kleine runde in ulm ? wenn ja, wo ?)

jo fahre mittelstrecke... mittelfeld is eigentlich bei jedem rennen so mein ziel *g* rechne auch grob so mit 5h (hab in pfronten (60km, 1900hm) knapp 4h gebraucht, sollte also hinhaun, wenn keine panne etc....)

gruß, flux.

Anhänge

• pfron04snr163a.jpg
    pfron04snr163a.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 34
ok flux,

alles klar, dann werde ich nach einem gelben canyon ausschau halten. so ca. gegen 10.30 uhr bei der anmeldung.

heute fahre ich keine runde mehr in ulm, wenn ich in ulm unterwegs bin, dann fahre ich in der blausteiner gegend (blaubeuren, pappelau) herum, mal auch richtung memmingen.

kannst du mir sagen ob im streckenverlauf auch single-trails einplant sind?

also dann flux, gute fahrt morgen frueh.

bis morgen gruss
karle

okay alles klaro :-)

ich fahr in ulm gern richtung lehr-mähringen-bollingen-weidach rum, da gibts ein paar nette wälder mit ein paar hübschen trails (für die gegend hier ;-)

hab auch keine ahnung von der strecke, aber weiter oben in diesem thread wird ja von recht holprigen trails gesprochen... aber das ist alles machbar ;-)

jo, dir auch gute fahrt, falls wir uns nimmer sehn ;-)

flux.

Find ich ja seehr cool, dass hier Ulmer und Blausteiner Volk in Bad Wildbad startet!

Ich werd allerdings die grosse Runde versuchen, wenn ich ankomm seid ihr bestimmt schon auf dem Heimweg bzw abgedichtet irgendwo im Zelt!

Wenns passt schau ich dann auch um 10:30 an der Anmeldung vorbei. Ich trag ein Pirate-Trikot und fahr ein weiss/rot/blaues Bergamont-Fully.

Ansonsten demnächst vielleicht mal ne Tour durchs Blau-Kiesen- oder kl. Lautertal?

Bis dann und viel Erfolg morgen,
Mark

hi ihr ulmer :-)

bin auch mal wieder online...

na, wie hats euch gefallen in bad wildbad ??

wie liefs bei euch so ? bin als 142. ins ziel gekommen und einigermaßen zufrieden....

meine meinung:

- wetter hat gepasst (grad so, ein paar tropfen und viel gegenwind, aber ansonsten gut...)

- die ausgeschriebenen streckendaten waren ja wohl ein witz oder ? von wegen 23XY hm, es waren ca. 1300hm... schon peinlich für die organisatoren...

- verpflegung auf der strecke war durchschnitt würd ich sagen, im ziel ein witz....

- den "hochwertigen bikerrucksack" hab ich gar nicht mehr gekriegt (nur ne supertolle mini-sporttasche), fand ich auch schwach !!

- strecke an sich war okay, aber mir persönlich ein bisserl zu flach....

- positiv muß ich den chef der rothaus-brauerei loben, der mir und meinem teamkollegen noch ein übriggebliebenes 5l-fässle geschenkt hat ;-)

bin gespannt auf eure meinungen...

gruß, flux von der löschzwerg - truppe....

p.s. fährt am SO jemand in garmisch mit von euch ?

@flux
Über die Nachlese von Bad Wildbad gibts schon nen Thread, hab auch schon mein Saft dazu gegeben:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122618

Ich war insgesamt also nicht soo begeistert, aber ich konnte auch kein Bierfass mehr abstauben ;-)

Seid ihr denn jetzt als Ulm-connection gestartet?

Nö, Garmisch wird bei mir diesmal nix, ich fahr erst wieder im Sept in Oberstdorf und wahrscheinlich den Odenwald-Bike-Marathon.

Gruss
Mark

hi kupfermark !

danke für den tip mit dem anderen thread !

tja, das mit dem bierfass hat mich dann insgesamt doch positv gestimmt *g*

nö, haben uns zwar am campingplatz getroffen, aber am start nicht mehr...

oberstdorf überleg ich mir auch noch, odenwald war ich noch nie, ist der zu empfehlen ?

gruß, flux.

Zurück