Bärenglocke

MonkeyButPowder

Berittene Gebirgsmarine
Wer hat alles eine Bärenglocke am MTB?
Bärenglocke.jpg

Anhänge

• Bärenglocke.jpg
    Bärenglocke.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 96
Bärenglocken sind spitze, die locken nämlich die neugierigen jungen Bärchen an und anschließend deren zornige Mutter. Es gibt kaum bessere Gelegenheiten, über das eigene Sprintvermögen und die Wahl der Übersetzung nachzudenken. :daumen:

Wer hat alles eine Bärenglocke am MTB?
Anhang anzeigen 275606
Aah, ein Sicherheits-Freak :rolleyes:
[Foto im IBC Album gelöscht :(]
Am besten 2 Bärenglocken montieren, eine vorne und eine hinten am Fahrrädle,
bekanntlich sind ja gerade die deutschen Bären die blutrünstigsten der ganzen
Welt und die von Bären gefressenen Geländeradfahrer gehen in die Tausende :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Die Glocke hat einen Magneten im Netz das über die Glocke gezogen wird. Soll sie bimmeln, so muss man das Netz abziehen. Ich benutze sie um Füßgänger zu warnen. Die laufen besonders am WE frei rum.:cool:

Die Glocke hat einen Magneten im Netz das über die Glocke gezogen wird. Soll sie bimmeln, so muss man das Netz abziehen. Ich benutze sie um Füßgänger zu warnen. Die laufen besonders am WE frei rum.:cool:

Nur um das für mich nochmal klarzukriegen:

Du ziehst das Netz runter. Es bimmelt. Fußgänger geht zur Seite. Überholen.
Danach hältst Du an, um das Netz wieder über die Bimmel zu tüddeln, damit die wieder aufhört zu bimmeln? Richtig? In der Zeit überholt Dich wieder der Fußgänger. Dann ist der Fußgänger wieder vor Dir und das Spiel wiederholt sich. Das ganze dann solange bis Du entweder angekommen oder der Fußgänger abgebogen ist.

Na ich weiß nicht...

Zurück