Balcons de Dabo - CTF

wie hier in Beitrag 7 und 9 zu lesen soll sich die CTF "Balcons de Dabo" richtig lohnen...

Die Website des austragenden Vereins: http://www.balcons-de-dabo.org/

Und der Flyer zur Veranstaltung (mit Startgebühren usw.): http://www.moselle-tourisme.com/_uploads/Balcons-Dabo-2009.pdf

hätte jemand Interesse dort hin zu fahren? Von Saarbrücken aus sinds gut 80km ein Weg...

Hi, wir fahren wohl schon Freitag oder Samstag hin. Wollte erst den Pfälzer-Wald-Marathon fahren und dann noch Dabo, haben uns aber auf Dabo geeinigt.

Anreise mit großem Camping-Büchse von MS.
Samstag eine lockere Ortsbesichtigung. Sonntag 70 oder 90, da muss ich am Vorabend erst noch mal mit meine Beinen eine Sitzung abhalten. :confused:

Noch kein Plan, irgendwo wo halt genug Platz ist.
Wird sich vor Ort ergeben. Nur gerade sollte es sein, sonst schwappt immer das Bier aus der Fasche. :daumen:

Wenn das Wetter hält, werde ich Freitag Mittag in Saarbrücken starten.
Fahre "über die Hügel"(Spicheren, Etzling, Behren...) und mache einen kleinen Umweg über Cocheren und die Woustviller CTF-Strecke.
Werde wohl Samstag Nachmittag in Dabo eintreffen.

das klingt ja immer besser!

Wenn das Wetter hält, werde ich Freitag Mittag in Saarbrücken starten.
Fahre "über die Hügel"(Spicheren, Etzling, Behren...) und mache einen kleinen Umweg über Cocheren und die Woustviller CTF-Strecke.
Werde wohl Samstag Nachmittag in Dabo eintreffen.
Freitag mittag in SB starten und Samstag nachmittag in Dabo ankommen? :eek: willst du 24h am Stück fahren? :lol: sind auf dem direkten Weg doch nur 80 km ;)

Nein, Freitag nacht wird Pause gemacht. Ich fahre auch nicht den direkten Weg, sondern - wie bereits erwähnt - einen Umweg über Teile der Woustviller und Puttelange CTF-Strecken. Sind dann insgesamt ca 130 Km bis Dabo.
Hatte auch überlegt, Samstags loszufahren und den direkten Weg zu nehmen. Allerdings sind mir 80 Km am Stück am Tag vor der CTF einfach zu viel. Werde so schon mit den 1800 Höhenmetern auf der 70er Strecke genug zu kämpfen haben (ist nicht jeder so fit wie Du!).
2x 40 Km wäre mir jedoch zu wenig gewesen, also hab ich nen amüsanten Umweg eingebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Macht mal ne Ansage wieviele Plätze (Wohnmobil, Auto, Wohnanhänger und Zelte) ihr insgsamt braucht. Ein Kollege fährt am Freitag mittag schon hin, der kann ja reservieren.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich samstags erscheine und übernachte (Zelt) oder ob ich Sonntag morgen rüber renne. Wird noch geklärt.
Gruß
Roland

ich kann leider noch gar keine Verbindliche Zusage machen solange mein Rahmen nicht da ist und mein Bike feritg aufgebaut ist :(, ich hoffe das klappt bis morgen.
Mein Bruder würde evtl. auch mitkommen...

Hi Mädels,

gibt bitte bis Donnerstag einen Statusmeldung.
Wer Samstags Abends was Totes auf dem Grill haben möchte, muss sich entweder selber darum kümmern oder mir bescheid geben, ich bringe dann noch was mit.
Für Getränke dürfte ausreichend gesorgt sein. Damit die aber nicht knapp werden, wäre es super wenn man eine genauere Anzahl der Starter hätte.

Ich fahre Freitag Abend mit Theo nach Dabo. Wir sehen zu, dass noch ausreichend Stellplätze rund um frei bleiben.

Für die, die mit dem Bike anfahren.
Wer möchte, kann mir Zelt und Klamotten mit geben. Bitte rechtzeitig abgeben.

Für die Teilnahme hab ich mal ne Doodel Liste angelegt.

Macht mal ne Ansage wieviele Plätze (Wohnmobil, Auto, Wohnanhänger und Zelte) ihr insgsamt braucht. Ein Kollege fährt am Freitag mittag schon hin, der kann ja reservieren.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich samstags erscheine und übernachte (Zelt) oder ob ich Sonntag morgen rüber renne. Wird noch geklärt.
Gruß
Roland

Samstag ist ein Muss. Lass Dich auch nicht im trockenen sitzen. :-)

@MW: Super!!! Bist Du Mittwoch abend bei den Köllertalern? Da könnte man weiteres besprechen. Falls nicht melde ich mich per PM oder Telefon. Schonmal Tausend Dank!!!

Zurück