Bamberg - Barock, Bier und Biken!

Hallo

Wohne inder Nähe von Trunstadt, würde auch gerne mich ja mal ner Gruppe hier anschließen.

Fahre eher Enduro , CC ist nicht so mein Ding.

Oder könnt ihr mir Strecken empfehlen, mit GPS-Track wäre gut.

Würde mich über sinnvolle Kommentare freuen.

Gruß
 
wo ist das problem bei größeren gruppen? Glaub im "umkreis" gibts keine schlüsselstellen wo man sich anstellen müsste weil erst 20 andere runtereiern müssen :D

Wenns nur 4 sein dürfen muss gewürfelt werden wer wieder heimfahren muss :lol:

*EDIT* Glaub das wetter wird bescheiden am WE. Hast du was in petto? Kennst was anständiges? Das beste, in der gegend, ist ja "gesperrt" worden.
 
Im Bamberg am den Michelsberg gibt es 3-4 verschieden FR strecken.
Sind auf jeden fall das beste was es hier an FR gibt.

Ich Denke Giechburg und Michelsberg lassen sich verbinden.

Ich mag kleine Runden einfach mehr.
 
Bei Interesse könnte man sich mal am Michelsberg Treffen ein paar Trails fahren.

Ich hab Giechburg und Altenburg verwechselt.

Altenburg und Michelsberg lassen sich gut verbinden.

Giechburg,Gügel ist auch ganz schön, kenn ich aber nur vom Wandern, dort herrscht ja strickte Bike verbot.
 
wo ist das problem bei größeren gruppen? Glaub im "umkreis" gibts keine schlüsselstellen wo man sich anstellen müsste weil erst 20 andere runtereiern müssen :D

Wenns nur 4 sein dürfen muss gewürfelt werden wer wieder heimfahren muss :lol:

*EDIT* Glaub das wetter wird bescheiden am WE. Hast du was in petto? Kennst was anständiges? Das beste, in der gegend, ist ja "gesperrt" worden.

nein nicht wenns ne neue gruppe ist die entsteht...ich meint bestand 4 +x weste bescheid:D?
 
naja friesner kann man schon paar std. füllen... altenburg war ich erst einmal war aber auch ganz schön, kannte mich hald ned aus und bin daher den naheliegendsten trail gefahren, aber der war schon toll,und gibt ja da wohl au noch was mehr zu fahren...
 
Es wird..... :daumen: und ganz sicher kein CC Club.:D
(Nichts gegen die CC Fahrer)

Die Lines im Michel sind echt nicht schlecht. Da sind Sachen (Sprünge) drin, die kann ich definitiv nicht fahren. Bin ja auch der Clubälteste :)

Giechburg gibt's schon was......und in der nähe ist der Steinbruch in Ludwag, da gibt's ein paar Abfahrten, die ich als "freien Fall" bezeichnen würde.
Kann man schön verbinden, das ganze.

Grüße
Tomak
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird..... :daumen: und ganz sicher kein CC Club.:D
(Nichts gegen die CC Fahrer)

Die Lines im Michel sind echt nicht schlecht. Da sind Sachen (Sprünge) drin, die kann ich definitiv nicht fahren. Bin ja auch der Clubälteste :)

Giechburg gibt's schon was......und in der nähe ist der Steinbruch in Ludwag, da gibt's ein paar Abfahrten, die ich als "freien Fall" bezeichnen würde.
Kann man schön verbinden, das ganze.

Grüße
Tomak
du fährst ludwag die hänge runter? respekt!!!! da hab ich mich ordentlich lang gemacht damals:D
 
Der Michel ist bei dem Wetter extrem matschig, ich finde das macht erst nach 3-4 Tagen Sonne richtig Laune.


Ich war erst 1mal bei der Friesner und da war es trocken, wie ist es da bei Matschwetter ?
 
Zurück
Oben Unten