Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daher das avatar-bildchen?
Ich konnte eigentlich sofort wieder laufen, die Beinmuskulatur war halt dahin... Das Korsett warf ich bald in die Ecke, arbeitete lieber mit der Physio intensiv an der tiefen Rücken- und Beckenbodenmuskulatur. Ich schätze, es dauerte ein halbes Jahr, bis ich relativ schmerzfrei sitzen konnte, stehen war noch viel länger ein Problem. Biken aber ging...
Ich habe es schon fast vergessen, aber als unlängst eine Radiologin reichlich fassungslos auf meine Bilder schaute, musste ich lachen. "Haben Sie einen Eishockeypuck verschluckt?" fragte sie. Heißt auch, dass man selbst daran denken muss, dass man im MRT oder beim Röntgen kaum noch sieht, was man sehen will, so stark stört das Titan. Ist halt so...Werde mich bemühen wenigstens 20 min. zu gehen.

Wenn allerdings die beiden Y-förmig verlaufenden Bauchgefäße im Weg sind, geht gar nix.