Original geschrieben von Moose
Ich bin den Marathon gefahren, hat total Spass gemacht.
Für zwei Medaillen hat es auch noch gereicht.
Fährst Du sonst noch irgendwo?
Grüsse.
Eine Medaille reicht Dir wohl nicht

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!!
Also, für ne Platzierung hat es bei mir leider nicht gereicht

...aber war ja auch mein erster richtiger Halbmarathon mit Zeitnahme und so und erst mein 2ter überhaupt und deswegen bin ich auch ein wenig stolz auf meinen 10ten Platz.
Um bei Eurem Team mithalten zu können, muß ich natürlich noch extrem viel mehr trainieren. Aber vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr. Werde mich langsam an die Langstrecke rantasten.
Dieses Jahr habe ich mir noch den Langenberg Marathon am 3.10. im Sauerland vorgenommen. Da versuche ich auch die lange Distanz. Hier sind es diesmal "nur" 74 km bei 1650 hm. Aber ich denke, dass ist für mich schon irgendwie machbar. Mal sehen, vielleicht dann zum Abschlus auch noch den am 11.10. in Wasgau. Wieder bei Euch in der Gegend

Der bietet sich ja sehr zum Ausprobieren an. Da kann man einfach mal gucken, wie lang die Beine halten.
@Christina
Schade

...das tut mir echt leid, dass Du nicht mit von der Partie warst.
Mhm, in Köln direkt gibt es nicht wirklich super Trainingsstrecken. Aber so in der näheren Umgebung auf jeden Fall!!!
Was eine Marathon angeht, gibt es hier glaube ich nichts. Das nächste, was mir einfällt sind die ganzen Veranstaltungen im Sauerland...aber das soll nichts heißen, bin ja noch ein absolutes Greenhorn.
Trikoentwürfe: wir habe ja noch den ganzen Winter Zeit uns was nettes auszudenken ...

aber bitte nichts ganz in weiß, so wie die Profis am WE. Sah echt ein wenig warm aus! Bin auch gegen pink oder sonstige Knallfarben. Wie wäre was in Racing-Green (so dunkelgrün)!? Da kann man quasi unbemerkt im Wald an den Gegnern vorbeisausen

und mit Schlammspritzer übersäht hat das einen noch besseren Tarneffekt
Okay, jetzt seit Ihr dran, wenn ich überhaupt noch als Aspirantin für das Team mit Platz 10 in Frage komme.
Liebe Grüße
Schnucki