Banshee Legend MK II

HAHA ich hab das Problem auch :D :lol:

Ich hab jetzt immer in den mittleren Gang geschalten dann gings besser...oder ganz rauf je nach Ringzelgrösse...

Zwischen Hinterbau und Reifen ist halt gegen vorne nicht viel Patz, dann kann man das Hinterrad nicht so lässig rausnehmen :D
 
HAHA ich hab das Problem auch :D :lol:

Ich hab jetzt immer in den mittleren Gang geschalten dann gings besser...oder ganz rauf je nach Ringzelgrösse...

Zwischen Hinterbau und Reifen ist halt gegen vorne nicht viel Patz, dann kann man das Hinterrad nicht so lässig rausnehmen :D

beim sunday konnte man das schaltwerk halt auch weiter wegdrehen... beim legend kommt das sram dann bei mir einfach an den rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
ist bei einem von euch in der cannoe der mittlere schweißpunkt gebrochen? also einer von den angepunkteten damit man die naht auf der unterseite ziehen kann...? ist bei mir der fall und ich würd gern wissen ob das schon öfter vorgekommen ist.
 
ja hab bilder... was meint ihr dazu?

large_131003_1847.JPG

large_131003_1849.JPG
 
ja, hab keith bereits geschrieben. ich schick ihm nochmal bilder, er hat bisher noch nicht geantwortet... vllt kann haha auch weiterhelfen, bernhard ich brauch dich :D
 
Solange die unten okay ist sollte das eigentlich keine Probleme geben. Mal schauen was banshee sagt
 
der schweißpunkt unter der dämpferaufnahme hat leider auch nen riss... wird hoffentlich nur zum schweißen auf der unterseite gebraucht, mal sehen was keith sagt :)
 
Der zweck des schweißpunkts ist doch sicher nur das anheften, um dann die schweißnaht zu ziehen. Und solange die intakt ist, wird wohl alles gut sein. Hat ja keine tragende funktion, der punkt.
 
keith meinte er hat bisher sowas noch nicht gesehen, bernhard hat an keith geschrieben dass er es nicht für einen garantiefall hält denn die angepunkteten stellen dienen ja zum schweißen der unterseite.
mal sehen was keith schlussendlich schreibt, ich denk auch nicht dass es irgendwie problematisch ist, mal abwarten und tee trinken.
 
Das gibt's sicher öfter aber ist sicher noch keinem aufgefallen...na ja solang es unproblematisch ist,ist doch alles fein
 
hm, ich bekomme wohl ersatz, keith hat das wohl auch noch nie gesehen. schön dass bernhard und keith so hilfreich sind, an der stelle vielen dank!
 
Hmm Keith wollte mir schon vor Ewigkeiten ein neues steuerrohr logo zukommen lassen welches mir in pds abgefallen ist. Vllt sollte ich mich auch mal an haha wenden :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten