Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Guten Morgen zusammen!
Bin aktuell auch drauf und dran einen 2016er Rahmen zu kaufen. Was mich aktuell noch abschreckt sind die Farbkombinationen. Grundsätzlich würde mir das orangene gefallen, aber die blauen Decals wollen mir einfach nicht gefallen. Habe schon weiter hinten gelesen das diese wohl unter Lack sin :/ Hat da einer von euch schon eine Quelle für Decals die genau drüber passen?

Frag doch mal bei Bernhard nach.
http://everyday26.de

Hier mal Bilder von meinem Rune heute auf der Ausfahrt
DSC_0607.JPG
DSC_0605.JPG

Anhänge

• DSC_0607.JPG
    DSC_0607.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0605.JPG
    DSC_0605.JPG
    228,1 KB · Aufrufe: 70
Guten Morgen zusammen!
Bin aktuell auch drauf und dran einen 2016er Rahmen zu kaufen. Was mich aktuell noch abschreckt sind die Farbkombinationen. Grundsätzlich würde mir das orangene gefallen, aber die blauen Decals wollen mir einfach nicht gefallen. Habe schon weiter hinten gelesen das diese wohl unter Lack sin :/ Hat da einer von euch schon eine Quelle für Decals die genau drüber passen?

Die Decals sind nur auf dem Klarlack aufgeklebt, bei dem 2016 Modell.

Lg
Rumpel

Ohhh dann hab ich mich geirrt.

Das vordere ist geklebt, da hatte ich nachgeschaut und bin dann davon ausgegangen das alle geklebt sind.

Hat jemand die Buchsen für den CCDB übrig? Hab derzeit Offset -Buchsen drin und würde gern wieder zurück wechseln. Würde auch tauschen, Falls jemand Interesse hat

Im uphill merkt man es halt schon, dass es sich etwas schwerer treten lässt. Ich werde dann wohl eher einen winkelsteuersatz verbauen.

Hallöchen, bin gerade das Rune am aufbauen. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher beim Steuersatz. Wollte den Crank Creek 40 ZS44/ZS56.
Für oben gibt es ja nur die Größe ZS44/28,6 aber unten ja einmal den ZS56/40 und ZS56/30. Gabel wird die neue Lyrik und diese ist ja 1,5" tapered. Brauche ich da jetzt den 30 oder 40?

Hätte da noch eine Frage :)
Die Postmount Aufnahme an der Lyrik ist die 160 oder 180 Standardmäßig?
Mal steht 160 und dann wieder 180..

glaub die neue müsste 180 haben und die alte noch 160....aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter was ich glaube^^

alt sicher 160 , bei der neuen kann ich auch nur wiedergeben, was ich so gefunden hab.. das wär auch pm6 = 160. Ist bei einigen Händlern so beschrieben.

Zurück