Banshee Rune V3

In Größe S würde ich vielleicht kurze Ausfaller nehmen, die KS sind im Verhältnis zum Rahmen schon so lang, nicht dass es zu unausgewogen wird.

Die beiden Shops haben wir schon irgendwo diskutiert. Bei Bernhard die die Ausfaller schon im Preis drin. Und Service ist Deluxe.

So es ist soweit. Nächste Woche wird ein V3 Rahmen bestellt. Und zwar in Größe S bei 168cm . Welche Ausfallenden würdet ihr bevorzugen ? lang oder kurz ? tendiere hier zu lang da ich oberes Ende der Größe bin. So zumindest meine Logik . Als Gabel soll eine 170 rein. Egal Z1, Fox38,RS Zeeb. Was gerade im sale angeboten wird. Bin aber auch etwas irritiert.....Banshee Europe bietet den rahmen für 1599 und Banshee selbst für 1749 an .
Kriegt man überhaupt ein 650b Hinterrad rein mit den kürzeren Ausfallenden? Die sind ja für 26" gedacht, oder irre ich mich?

Hm, beim Rune kenn ich mich gerade nicht aus. Am besten dem Bernhard eine Mail schreiben und fragen.
Rune ist meiner Meinung nach 27.5/26“. Das mit dem Mullet kam nach 2 Jahren noch dazu. Eigentlich war ursprünglich das Titan dafür gedacht.. Hatte das damals mit den Leuten von Banshee besprochen.. Wollte ein Mullet aufbauen mit dem Titan, das gibt es aber nicht in S, so musste das Rune her. Mittlerweile fahre ich das auch als Mullet. Der Lenkwinkel ist sehr flach. Aufwärts ein bisschen streng, abwärts jedoch eine Wucht…

Zurück