Sollte passen, hatte den sowohl im Phantom als auch im Sptfire ohne Probleme.Ein Kollege von mir fährt den Dämpfer im Titan, ich denke dann sollte er im Rune auch passen. Kanns aber nicht zu 100% bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte passen, hatte den sowohl im Phantom als auch im Sptfire ohne Probleme.Ein Kollege von mir fährt den Dämpfer im Titan, ich denke dann sollte er im Rune auch passen. Kanns aber nicht zu 100% bestätigen.
Btw, ich hab mal die ganzen Kleinteile (Bolzen, Schrauben, ...) gekauft und eingelagert, falls mal wer schnell was braucht, einfach melden.Wer was brauch , einfach PN.
Evtl. hat ja einer Verwendung dafür.
Rune V3 Set Kleinteile.
Anhang anzeigen 1897666
Ja, passt knapp aber passt.Hi Leute, fährt hier jemand den Cane Creek Kitsuma Air am Rune?
Gruss
Ich fahre mit 1.65m ein S. Das Bike ist zwar eher kurz aber ein M wäre für mich deutlich zu gross. Fahre aber auch einen kurzen 40mm Vorbau, jedoch einen 800m Lenker. GrussHallo in die Runde. Bin auf der Suche nach Ersatz für mein altes Fanes e1 und bin hier über das Rune gestolpert, da 27,5. Was könnt ihr für eine Rahmengröße bei Körpergröße 169cm empfehlen ? Liege ja genau zwischen M und S.....
Ist zwar etwas her jetzt, aber vielleicht hilfts noch was. Ich fahr das Phantom mit 168 in ner M und fühl mich darauf Pudelwohl. Würde im Reach nicht viel runter gehen wollen.Hallo in die Runde. Bin auf der Suche nach Ersatz für mein altes Fanes e1 und bin hier über das Rune gestolpert, da 27,5. Was könnt ihr für eine Rahmengröße bei Körpergröße 169cm empfehlen ? Liege ja genau zwischen M und S.....
Musst du bei deinem Gewicht nicht eh alle Regler voll öffnen?Hi Jungs
Habe nun meinen Storia durch den neuen X2 ersetzt. Mit dem Grundsetup gemäss Tuning Guide fühlt sich der Dämpfer nach der ersten Ausfahrt schonmal sehr gut an. Viel lebendiger als der EXT. Macht irgendwie mehr Spass so für meinen Fahrstil. Möchte nun jedoch noch mal ein wenig mit dem Shockwiz spielen. Hat von euch schonmal jemand das Shockwiz schlau montiert bekommen? Ich habe das mal beim alten X2 gmacht, war jedoch eine ziemliche Fummelei. Vielleicht hat jemand hier eine bessere Montagelösung gefunden und kann mir diese zeigen?
Also das Basis-Setup gemäss Tuning Guide hat sich sehr gut angefühlt.Musst du bei deinem Gewicht nicht eh alle Regler voll öffnen?
Ich habe den Dämpfer im anderen Fahrrad, und bin auch begeistert. Sowas von geil.Also das Basis-Setup gemäss Tuning Guide hat sich sehr gut angefühlt.
Momentan sieht mein Setup so aus bei 19mm SAG (30%):
Fahrergewicht ca. 64kg
Druck: 158 PSI
Jeweils von zu/langsam aus gezählt:
HSR: 5 Klicks
LSR: 11 Klicks
HSC: 7 Klicks
LSC: 15 Klicks
Spacer hab ich nicht geschaut, aber denke einer ist drin...
Kann ich sowohl für das Rune als auch im Phantom bestätigen.Ich habe den Dämpfer im anderen Fahrrad, und bin auch begeistert. Sowas von geil.
Ich hätte gedacht, der X2 hängt nur träge unterhalb vom sag rum, aber das komplette Gegenteil ist der Fall.
Performance 1+
Guter Punkt. Dankesich das Basis SetUp am Luftdruck orientiert passt das erst mal egal wieviel man wiegt
Hab einen Spacer drin und 18mm SAGHi Leute, habe eine Frage an die Fox X2 Fahrer.
Wieviele Volumenspacer (Ringe) habt ihr verbaut und wieviele mm Sag (resp. Prozent) fährt ihr im Rune V3?
Gruss Jim
Geil, wenn’s fertig ist poste mal ein GesamtbildHallo RUNE Rudel
Wenige Teile müssen noch montiert werden
Anhang anzeigen 1975249
Anhang anzeigen 1975248
200, hatte am Phantom 203, geht gut, macht aber geräusche weil die großen Scheiben und der Hinterbau von der Resonanz gut harmonieren und schön zusammen schwingen.Fährt hier jemand eine 203mm Scheibe am Hinterrad seines Runes?
ja, funktioniert, bei mir haben sich allerdings die dropout-schrauben auf der bremsenseite mehrmals gelockert, mit ordentlich loctite scheint jetzt ruhe zu seinFährt hier jemand eine 203mm Scheibe am Hinterrad seines Runes?