Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann es das Teil zu kaufen gibt kann ich dir leider auch net sagen aber ich nehme ma an das es so teuer ist wie sein Vorgänger also so ca. 1400 (Rahmen) (aber ich weiß es natürlich nicht )
ey das scream sieht ja viel besser aus als die 2003er version find ich, kann aber auch and der gabel liegen !
aber soviel cih gehört hab soll der rahmen teuerer werden. das hat glaub ich mal einer im forum gesagt.
und ich würd mal mountainbikes.net im auge behalten,die bekommen in letzter zeit doch sehr viele 2004 sachen.
Original geschrieben von HooVer GOOOOOOOIIIIILLLLLLLLL!!!!!!
Wann es das Teil zu kaufen gibt kann ich dir leider auch net sagen aber ich nehme ma an das es so teuer ist wie sein Vorgänger also so ca. 1400 (Rahmen) (aber ich weiß es natürlich nicht )
Bei Shock Therapy auf der Eurobike stand der Banshee Scream
mit Vanilla RC Dämpfer. Er soll 2004 1799,-- kosten. Wenn mann bedenkt, ganz am Anfang des Jahres lag der VK mal bei offiziellen 1399,-- Euro. ST meinte auf der Messe, man hätte sich verrechnet und Banshee hätte ein paarmal aufgeschlagen.