Banshee Scream

mechcommander

Banshee Biker
Ich habe ihn endlich bekommen:D :D . Es sieht hammer geil aus. Werde es warscheinlich noch mit nehr Jr.T umbauen damit es perfekt wird. Richtig gute Bilder unter:
http://mitglied.lycos.de/mechcommander/

Anhänge

• scream_rahmen_th.jpg
    scream_rahmen_th.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 1.358
Hi,
gut. dachte schon ich bin der einzige der das sieht. Hab auch keine Ahnung was das ist. Sieht aber echt aus wie ne Delle. Naja, wird schon im Sinne des Erfinders liegen:D

Grüße Daniel

wie macht man denn das mit den bremsen? du hast ja hori. ausfallenden aber die scheibenbremsaufnahme ist fix, wie wird das gemacht wenn du den radstand verändern willst??

na da geh ich doch mal schwer davon aus dass man das irgendie ändern muss mit der bremse, angenommen die packt im kürzestenzustand voll und dann verschiebt man das rad 3cm nach hinten.... also viel kommt da nich mehr bei mir würde der hintere kolben vielleicht grad noch so halb drauf sein, deswegen würd ich gern wissen was man da macht =(

ganix kannste da machen! das is halt nur so! hab an meinem dmr ja singlespeed und auch scheibe! aber irgentwie muss man ja sone bmx kette auch spannen ? also hab ich einfach das hr so ca 3mm nach hinten gezogen naja und nu is die kette stram und die scheibe bremst trozdem noch

c:Drn

Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
ganix kannste da machen! das is halt nur so! hab an meinem dmr ja singlespeed und auch scheibe! aber irgentwie muss man ja sone bmx kette auch spannen ? also hab ich einfach das hr so ca 3mm nach hinten gezogen naja und nu is die kette stram und die scheibe bremst trozdem noch

c:Drn

na prima, hab keine lust mir n adapter zu basteln , is ja arbeit =( ach naja werde den wahrscheinlich eh nur so kurz wie es geht fahren :)

Ich habe mal das Laufrad um ca 0,5cm nach vorne und nach Hinten verschoben. Es gab keine Probleme!! Also ich fahre neh GustavM. Ich wünsche dir schonmal viel spass mit deinem Scream:bier: :bier:

hm, naja dann is doch noch hoffnung ;) dankeschön
dir aber auch viel spass damit (auch wenns das wetter nich wirklich zulässt :( )

Zurück