Banshee Scream

an die scream fahrer!

Was fuer nen Sattelschnellspanner-Durchmesser hat das Teil und was fuern Sattelstützen Druchmesser hat das Teil ?

Mfg

Also meines Wissens ist die Stütze in Deutschland NICHT im Lieferumfang. das gilt nur für USA und so.
In Deutschland muß sie glaube dazu gekauft werden. Frag den Commander, ich mein, der hätte seine nachgekauft.
Durchmesser von der Stütze ist 30mm, wenn ich nich irre.

Original geschrieben von Thrawn
Also meines Wissens ist die Stütze in Deutschland NICHT im Lieferumfang. das gilt nur für USA und so.
In Deutschland muß sie glaube dazu gekauft werden. Frag den Commander, ich mein, der hätte seine nachgekauft.
Durchmesser von der Stütze ist 30mm, wenn ich nich irre.

Also, auch in Deutschland gehört die Stütze, Sattelklemme und
Ausfallende zum wechseln sowie div. Kleinteile zum Lieferumfang. Wenn ein Rahmen ohne das Zubehör geliefert wird und die Teile extra verkauft werden, versucht der Verkäufer hierrüber einen evtl. reduzierten VK Preis wieder wett zu machen. Es ist also nicht alles billig was günstig erscheint.

also stütze und son kram sind mittlerweile auch in deutschland immer dabei. mehr als 1195€ muss man auf keinen fall für den rahmen zahlen.
ab ende frebruar anfang märz ist er wieder lieferbar.

ich werde mir auch einen kaufen.
aber ich weis noch nicht ob ich grösse l oder m nehmen soll.
was meint ihr.
ich bin 183 groß

Ich habe Gestern in Winterberg mit einem vom Vertrieb gesprochen und der sagte : Sattelstütze, Kelmme, Schrauben usw. sei jetzt überall dabei. Bei denn ersten wurde es zum teil vergessen. Derc Händler wird die sachen woll nachliefern.

entweder M oder L

Banshee empifelt eher L

Ich weis nicht ich weis nicht.
Tendiere momentan aber wirklich eher zu L. Nur nicht das ich mich nachher ärgere....

Wenn ich die Sattelstütze ausziehe möchte ich die beine aber durchstrekcne können.
Ob das bei M noch klappt weis ich nicht

Gruß Bernd

na nun machste aber sachen klar geht das hast doch die teleskopstütze und du hast bei rahmengröße m schon n oberrohr von 580mm !!

wenn du den sattel rausziehst wird das oberrohr virtuell verlängert, das dürfte genug sein um gut n berg hoch zu kommen oder was haste damit vor? ich hab n 38er rahmen, sattel ganz drin und komm trotzdem locker nen berg so hoch im sitzen... :)

ich habe seid einiger Zeit leider etwas knieprobleme bekommen (doch nicht etwa weil ich mit zu kleinen dirt rahmen herumfahre ? ;) ) Will heissen: ich muss die sattelstange soweit ausziehen können das ich auch meine beine mal ganz durchstrecken kann.

Hat denn hier niemand ein bild von einem scream in L ?

na trotzdem lieber sattelstütze weit raus als streckbank, wird ausserdem mim langen oberrohr und demnach wohl auch radstand weniger wendig :(

hab ihn auch in M......aber steht bis jetzt nur inner Ecke.
Mir fehlen noch en paar Teilchen ! :mad:

:bier:

EDIT: Banshee misst das Oberrohr ein wenig anders als die anderen Hersteller. Größe M sollte ein 580mm Oberrohr haben ABER..

Wennst es von Mitte Oberrohr bis Mitte Sattelrohr misst kommst auf knapp 55 cm !

Zurück