Bar Ends für Syntace Carbon?

Chris Chance schrieb:
Wie wäre es mit den Woodman Chupa Carbon?

85gr. für 28€.

http://www.woodmancomponents.com/products/barends/chupa_c.html

na schön sind die ja nicht grade.
meine absoluten favourites:

storckbarendsshort.jpg

75gr (hersteller-angabe), kosten bei radsport lenzen in aachen 59€

@tobbi KLEIN
Auch nicht schlecht. Vor allem, weil die Schelle auch mit Carbon ummantelt ist, aber trotzdem doch zu kurz.

@Chris_chance
Leider auch zu kurz. So in etwa 100mm dürfen sie schon haben... ;)

tobbi KLEIN schrieb:
na schön sind die ja nicht grade.
meine absoluten favourites:

storckbarendsshort.jpg

75gr (hersteller-angabe), kosten bei radsport lenzen in aachen 59€

HiBike hatte die Storck Barends im Weihnachtsangebot drin. Aufgrund von dem Foto in Principia's Lightwight-Gallerie habe ich sie mir geholt. Bei ww standen keine Gewichtsangaben drin. Ergonomisch top, aber mit 118 g (inkl. orginalen Titanschrauben) zu schwer. Gibt's da vielleicht verschieden schwere Ausführungen? :confused:
Denke, daß das sowieso nur gelabelte Taiwanware ist, habe sie schon mal mit einem Procraft-Aufdruck gesehen.

chaoscarsten schrieb:
Moin,

kurze Frage,
kann man den SYNTACE VRO Carbon einfach mit den TUNE RH1
Bar Ends verbauen oder kann es dabei Probleme geben?
Hat jemand Erfahrung mit dieser oder einer anderen Kombi?
Syntace sagt nein, aber ich fahr genau die Kombi und hab keine Probleme. Garantie ist halt dann nicht mehr, aber mehr als eine Beschädigung des Lenkers an der Klemmstelle für die Bar Ends kann eigentlich nicht passieren und wenn das so ist´, wär´s halt eigenes Risiko.

Bruce schrieb:
Nabend,

hab die bei bike-components gekauft, ist fuer mich als Aachener halt praktisch (wenn auch zugegebenermassen nicht ultrabillig in dem Fall). Bei Ebay gibt es die Kombination zur Zeit häufiger für knapp 130 EUR im Set, mit Versand etwa 135. Bei BC gibt es aber im Moment 5 % Osterrabatt, dann biste schon bei etwa 150...

Ich weiss, die Angabe ist schon älter. Aber wo gibt es das Set auch nur annährend noch zu diesen Preisen?

Hat jemand Bedenken bezüglich 80kg + Tune-Hörner bei dieser Kombination?

Danke

Zurück