Barnimer Touren

Eine kleine Ausfahrt zum Liepnitzsee

p1030283.jpg

Eigentlich war das gestrige Wetter für die Loipe.

p1030304.jpg

Die gibt's in diesen Tagen überall im Wald.

p1030293.jpg
p1030301.jpg

Ich hatte jedoch Lust auf Radfahren.

p1030311.jpg
p1030307.jpg

Mit schönen Aussichten und kleinen Überraschungen.

p1030312.jpg

Und da wo Fußvolk unterwegs war, war der Schnee auch fahrbar.

p1030309.jpg

Es war ein richtig schöner Tag mit viel Sonne.

p1030324.jpg

Der letzte Blick auf den See, bevor ich den Heimweg aufsuchte.
 
Traumhaft schöne Bilder von einem wunderbaren Wintertag, wer am Wochenende nicht draußen war der hat definitiv was verpasst.....
 
Hi,

Bin auch oft im Barnim unterwegs. Wollte am 1. mai ne Enduro Tour machen, allerdings lieber ein bisschen mehr als Liebnitzsee. Hat jemand ne ahnung wo man noch schön fahren kann mit ein bisschen mehr action evtl.:D
 
Naja wirklich technisch oder Bergablastig wird's hier in Barnim nicht so oft. Ich kenne am liepnitzsee und in der Umgebung schon ein paar gute stellen wo man auch mal beide Reifen vom Boden lösen kann. Ich mache meistens so um die 40km je nach Laune...
Die Route ist liepnitzsee, Obersee, hellsee incl hellmühlenfließ und dann über singletrails bei biesenthal und prenden zurück Richtung strehlesee. Hellsee lasse ich auch mal aus wenn ich abkürzen will...
 
18. geht von mir aus auch klar. Wollt ihr nur am liepnitzsee fahren oder auch weiter? ich bin heute so gefahren (siehe GPX/KMZ).
macht laune geht ganz gut rauf/runter und ist nicht langweilig...

GPX
KMZ

treffen am bhf wandlitz (nicht wandlitzsee) um 8:00? später geht aber dann steigt die wanderer anzahl rapide.
 
jo würde passen, aber 8Uhr ist ja fast schon unmenschlich :(

um 9Uhr wäre da schon besser

Ich würde vorschlagen das wir eine kleine oder größere Runde am Liepnitzsee fahren, dann könnte ich Euch ne schöne Strecke in Ützdorf zeigen und zum Schluß um den Hellsee

Wie gesagt ist nur nen Vorschlag ;) mal sehen wie das Wetter wird
 
Haha wir werden sehen. :) morgen soll's ja rund mittags regnen. Daher wurde runde eh nicht superlang. Wenn ich meine Frau überreden kann mich nach bfw zu bringen bin ich dabei.
Oder fährst du zufällig an Wandlitz vorbei auf'm hinweg?
 
Zurück
Oben Unten