Barnimer Touren

Ich wäre Sonntag auch gerne dabei...habe ich richtig kapiert? ~ 50 km durch den Barnim ab Bahnhof Wandlitz-Dorf 11:00?
Da kenne ich auch einige Seen (da heimkehrstrecke) und mit begleitung noch was anderes...

Steffen

Yo, genau.

Sonntag 11:00 ab Wandlitz-Dorf bahnhof.
Mit Bahn wohl noch mit Berlin-Ticket erreichbar und für Autos ausreichend Gratis-Parkfläche.

Und dann hoffe ich, jedem noch mindestens einen kleinen Weg (oder auch sowas ähnliches:lol:) zu zeigen, den er noch nich kennt, egal wie gut er sich auskennt.

Gruß!!
.. und bis Sonntag. Wird sicher ne schöne MTB-Tour.
Gruß auch allen, die nich mitkönnen. Is wirklich schade! Aber für Euch werde ich auf Wunsch einfach einen Wiederholungstermin organizen.
k.

War ´ne schöne Runde. Leider war ich ein wenig fertig von meiner gestrigen Tour, habe die heutige aber trotzdem genossen.

CIMG8347.JPG

CIMG8349.JPG

Kettenriss von der Presse sofort Dokumentiert.

Danke für die Tour!

jackenfarbe ist hier ausschlaggebend... vorne grün und schlusslicht natürlich rot. :)
Schöne tour! hat mich gefreut. Auch wenn ich nicht durchgehalten habe.

OH JA.....großartige Tour....ab Pankow bin ich dann total eingebrochen, da musste dringend der Bäcker zwecks Streuselschnecke geentert werden. Danke an meine letzte Begleitung, dass ich davon abgehalten wurde noch die Trails am Mühlenbekcer See zu rocken...

Aber Dank an K. geile tour.....

Vielen Dank für die schöne Tour.
Ganz besonders möchte ich auch dem edelen Spender des Kettenschloss danken, durch den ich nicht des Rest des Weges laufen mußte.
Auf jeden Fall hat alles wunderbar gehalten und ich konnte den Rest bis nach Hause fahren.
Wer war der edele Spender eigentlich, es tut mir leid, das ich mir den Namen nicht gemerkt habe, auf jeden Fall möchte ich bei einer erneuten Begegnung ein neues Kettenschloss zurückgeben.

Also vielen Dank noch mal an alle, war sehr sehr schön.

Ich danke Euch auch allen für Euer Erscheinen und Mitkommen. Besonderen Dank an Kitti für das Mitnehmen (echter Luxus is, wenne zuhause abgeholt und abgesetzt wirst; echt, so herrlich!!). Ich hatte einen Super-Tag mit Euch; also bis nächstes mal irgendwann!

k.:winken:

Hallo Leute,

also erstmal vielen Dank an the K. fürs Aufrufen und Guiden.

Start war kurz nach 10Uhr in Schildow. Hab dort direkt vor der Haustür unbekannterweise den Harald getroffen. Schöner Zufall.

"Fährste auch zum Bhf nach Wandlitz?"
So ergab sich eine kurzweilige Anfahrt.

Am Bahnhof gings es auch direkt weiter rund um den Liepnitzsee, über Ützdorf, Lanke zum Hellsee. 1. Pause des Tages.
Für die Biker mit großem Rucksack gab es hier etwas für den Magen.
Für die mit den Kleinen etwas für die Lunge. ;)

Weiter über Hellfließ und Zick Zack nach Lanke.
Danach weiß ich es nicht mehr so genau. Irgendwie links hinter Lanke ins Gebüsch am See (Krumme Lanke???) entlang. Kurz darauf hat es Mounty Scott die Kette zerrissen.

Wie angekündigt musste ich aus Zeitgründen die Tour vorzeitig verlassen. Mounty Scott und Lux ahebn die Chance genutzt und haben sich mit mir aus dem Staub gemacht. Über den Golfplatzplatz Prenden und Liepnitzsee, Basdorf ging es zurück nach Hause.
Danke an Mounty für die Begleitung bis Wandlitz.

Wie ich lesen konnte, sind alle gut nach Hause gekommen.
Hat Spass gemacht. Bis zum nä. Mal.

Achso, der inoffizielle Titel "Heizer-Guide" im IBC B/B geht nun ersteinmal von Anto an the K. :lol:

Viele Grüße
itw

Achso, der inoffizielle Titel "Heizer-Guide" im IBC B/B geht nun ersteinmal von Anto an the K. :lol:

..und ich so mit stolzgeschwellter Brust: "Danke!!"

(auch wenn der Titel inoffiziel ist, muß ich trotzdem davon ausgehen, dass wohl mehrere Stimmen dazu abgegeben werden müßten. Dementsprechend werd ich mir die nächsten Touren über auch wieder ordentlich Mühe geben, diesem Titel alle Ehre zu gewähren oder so..)

Ich danke Euch auch allen für Euer Erscheinen und Mitkommen. Besonderen Dank an Kitti für das Mitnehmen (echter Luxus is, wenne zuhause abgeholt und abgesetzt wirst; echt, so herrlich!!). Ich hatte einen Super-Tag mit Euch; also bis nächstes mal irgendwann!

k.:winken:

ich hätte die aufgezeichnet... mittels garmin...

wennste mir ne pm sendest kann ich dir den track des "Heizer-Guide" zukommen lassen.

Steffen

Zurück