Barrancos überall - Gran Canaria 2013

Danke.. aber "da sind ein paar.." ist was für Leute die Zeit und Energie zum ausprobieren haben.. mir würde ein konkreter Vergleich mit dem von mir genannten Trail weiterhelfen.. Am Wochenende geht mein Flieger zurück und ich bin Bergauf eine niete 😢.
 
Wie gesagt. Die letzten Tracks von Stuntzi. Da waren S1 Flow dabei. Allerdings glaube ich alles eher Richtung Norden.

Sonst kann ich nur von Cruz de Tejeda nach Teror empfehlen. Ist halt auch nach Osten runter. Das hat Stunzi bestimmt auch auf seiner Karte. Schau einfach mal was in Teror ankommt und was am Cruz T startet. Wenn du nix findest, das für dich mit Bus oder Taxi irgendwie funktioniert kann ich dir meinen Track auch durchschieben.
 
Das kann man wunderbar selber treten. Option: Bus zum Cruz, runter nach Teror und wieder hoch und dann halt vom Cruz wieder spaßig ganz runter wohin auch immer. Mit ein paar extra hm, aber sicher verkraftbar (man muss halt irgendwie ums Cruz Grande rum, egal ob eher oben lang oder nicht).

Lessons learned für Dich: GC ist keine Shuttle Insel (außer man kommt mit ner Truppe und zwei Autos). :troll:
 
am zweiten tag bin ich von cruz de tejeda richtung westen gestartet.. da waren die ersten trails ganz spaßig.. aber als es dann weiter ging, war es für mich fast nur noch schiebbar..

hatte mich so stark verschätzt, dass ich mitten auf demberg in einer mini-höhle übernachten musste, bevor es am nächsten tag schiebend nach aldea runter ging..
 
Lessons learned für Dich: GC ist keine Shuttle Insel (außer man kommt mit ner Truppe und zwei Autos). :troll:
Irgendwie hatte ich granne anders in erinnerung.. 2018 bin ich total langweiligen kram gefahren.. dafür diesmal zu heftig gestartet...

well.. ich bin heute den trail von yuegas nach maspalomas gefahren.. der hatte was von trailpark... viele kicker, anliegerkurven, etc.. war nett zum aufwärmen.. jetzt fahr ich grad nochmal nach cruz grande und von dort den devils trail einfach nochmal.. der hat gestern ja laune gemacht.. warum nicht nochmal =)

morgen mit bus zurück nach aldea und dann eine gemütliche srraßentour an der westküste entlang.. sonntag heimweg...
 
Hier mal ein paar Eindrücke von meiner Woche auf Gran Canaria.
(anklicken für große Ansicht)

PXL_20220227_084220484.jpgPXL_20220227_145226124.MP.jpgPXL_20220228_141844250.jpgPXL_20220228_153646277.jpgPXL_20220228_191058291.jpgPXL_20220228_184208525.jpgPXL_20220228_184521260.jpgPXL_20220228_185403014.jpgPXL_20220303_170634265.jpgPXL_20220304_130004037.jpgPXL_20220304_130409088.jpgPXL_20220304_174329540.jpg
 
Hola,
kennt jemand den Tail von Laderones nach El Cercado runter, PR GC 46 ( nordöstlich Playa de Mogan). Kommt man da -schiebend- heile runter? Ist bei OSM mit S4 ausgezeichnet ...
 
Relativ neu hergerichtet und gut gepflegt. Geröll und enge Kehren sollte man mögen. Wenn S3 sicher sitzt hat man viel Spaß, für 100% brauchts einen Tick mehr.
Zu Fuß natürlich überhaupt garkein Problem.
 
Zurück
Oben Unten