Barrancos überall - Gran Canaria 2013

Die Rückfahrt nervt halt gewaltig.
Die Rückfahrt versaut den ganzen Tag (aus meiner Sicht).

Den Anderen sind wir nicht gefahren, weil wir zum Teufel nicht daran gedacht haben da noch mal raus zu kurbeln.

Wie schon geschrieben. Ich bin rumgeeiert an dem Tag, das war nett lang S1/2 und nur wenig S3 am Ende, das kann spaßig sein, aber das Zusammenspiel von schlechtem Fahrfeeling und dem Mist am Ende ...

... gestrichen.
 
Die Rückfahrt versaut den ganzen Tag (aus meiner Sicht).

Den Anderen sind wir nicht gefahren, weil wir zum Teufel nicht daran gedacht haben da noch mal raus zu kurbeln.

Wie schon geschrieben. Ich bin rumgeeiert an dem Tag, das war nett lang S1/2 und nur wenig S3 am Ende, das kann spaßig sein, aber das Zusammenspiel von schlechtem Fahrfeeling und dem Mist am Ende ...

... gestrichen.

von soner doofen piste lass ich mir nicht den tag verderben. wahrscheinlich waren nur die ostereier schlecht ;)

next time probiert ihr "geradaus", das ist nach oben S1 eher S2/S3 und am schluss ziemlich witzig und ne schwere S3, weil man sich dauernd irgendwo parken kann und mit ganz viel gewuchte zwischen den brocken durchzwängen muss. am ende brauchts dann auch nimmer die ätz-piste, sondern man kann den dritten wanderweg in das tal einfach kurz und schmerzlos hochtragen und hat dann am ende nur noch a bisserl pistengeschrubbe zum cruz grande.
 
Für dich Scylla, ne Vorschau. Nicht San Pedro. Kommt am 4.4. Weißt du wo? :)



Mehr krank! Das war soooooooooooo geil!

Sternchen dafür werden gerne gesehen.
 
Trail war auch sehr gut, die lange Anfahrt und die endlose Rückfahrt hat mir nicht gefallen.

Kann man so sagen.
Die Trailabfahrt scheint inzwischen stark genutzt zu sein und recht beliebt zu sein.
Evt. ein Grund warum nicht mehr so viel loses Kram drin war.
Ich würde viel dafür geben wenn wir hier sowas hätten, auf GC zählt er zu den leichteren Trails.

Die Rückfahrt über Piste durch die Barrancos wird übrigens für gutes Geld wöchentlich als MTB-Tour angeboten :D
Diese Runde hat jede Bikestation auf der Insel im Programm.

ray
 
Damit das hier mal ein Ende findet:

Ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern und aus den GPS-Tracks zurück basteln habe ich keine Lust, also bekommt ihr hier wenigstens Bilderhighlights der restlichen Tage.

Oft (wie von diesem Tag) fahrtechnisch wenig bis gar nichts, dann war es meist sehr gut. :)

Tag 7. 1.4.2013.

 
:eek: ich glaub's ja nicht.

klares zeichen für heimat-depressionen!
(und hör gefälligst mit den sonnenbildern auf. du musst doch flüge suchen :p)

die vielen blüten sind mal geil. ich glaub, wir müssen mal wieder im frühjahr hin!
 
Du wirst lachen, folgendes stand bei mir gerade im Chat:
[19:40:44] <RobertJ> gibt ende märz nur einen hinflug bei ryanair. keinen rückflug ;)
[19:41:16] <Holger Rusch> lol. nicht ganz durchgängig der plan und wieder die ryanairscheisse
[19:44:39] <RobertJ> condor 330€+ rad
[19:44:47] <Holger Rusch> hmm
[19:45:08] <RobertJ> mal abwarten, vielleicht kommt doch noch schnee
Ich muss endlich meine neuen Freerideski einweihen!
 
OneWay-Ticket ist keine doofe Idee, wenn man das nötige Kleingeld hat um dort zu leben. :)

Wie sagt immer ein Kollege: "ich arbeite an der 3ten Millionen, die ersten beiden haben nicht geklappt" :(

ray
 
Träum, einer der geilsten Abfahrten auf GC :love:

Die ersten beiden Bilder kann ich nicht zuordnenden, ist das auf der gleichen Abfahrt?

Ray
 
deine perspektiven beim fotografieren sind echt manchmal ein knaller! saugeil :daumen: (wie übrigens auch der fotografierte weg, aber das ist ja eh klar)

ersten teil umfahren? also zumindest nicht bewusst oder absichtlich. seid ihr am campingplatz vorbei oder hab ihr irgendeinen anderen einstieg gewählt? gab ja mehrere möglichkeiten da hin zu kommen.
 
Den ersten Teil seid ihr laut Aussage von Robert bzw. eurem Track umfahren. Auf der Wasserleitung war es oft übel ausgesetzt, ich weiss nicht ob scylla das gefallen hätte.
 
Eurer Track lief soweit ich mich erinnere weiter "rechts" über einen breiteren Wanderweg und kam erst kurz vor der Steilstufe wieder zu unserem. Ich kann euch den Track die Tage schicken, wenn ichs vergesse, melden. Bin unterwegs.

Edit. Danke für das Lob. Gebe mir Mühe und hoffe ab und an auch mal abgelichtet zu sein. Von dem Urlaub gibts auch Sachen mit mir. Die streue ich mal ein.
 
stimmt, der erste teil vor es richtig in den barranco rein ging war in unserer variante ein bissel (vorsichtig ausgedrückt) harmlos ;)
track wird gern genommen fürs nächste mal (ob's mir dann gefällt wird vor ort beurteilt)
 
Zurück
Oben Unten