Hallo habe mal versucht mich in die materie einzulesen sind aber zuviele themen dazu da.
meine vorstellung zur lampe mit led technik:
hell:
es sollte ausreichend licht in der hellsten stufen da sein, um auch unbekannte trails in der nacht fahren zu können.
dimmbar:
damit die autofahrer nicht denken das ein flugzeug vor dennen steht
leicht:
damit der kopf nicht leided
starken aber nicht zu groÃen akku:
sollte schon im rucksack passen oder flaschenhalter
sollte bei zwei funzeln leistung haben um locker 2 std voll zu leuchten
evtl. zwei lampen helm/lenker:
für die bessere ausleuchtung mit abnehmbaren staus damit im hellen die langfinger nicht in versuchung kommen
jetzt kommt der hammer
Billig / GÃNSTIG:
maximal 150⬠für das komplette set mit einer einzelnen lampe inkl. allem pi pa po. die zweite lampe könnte mann dann bei entsprechenden preis nach bauen.
so nun meine frage:
gibt es schritt für schritt bauanleitungen für "dummies", bin zwar nicht aufm kopfgefallen aber mit bei elektronik gehts am besten mit detail anleitungen.
wie siehts mit dem lampen gehäuse aus hat wer da erfahrungen was am besten die hitze abtransportiert?
gruÃ
meine vorstellung zur lampe mit led technik:
hell:
es sollte ausreichend licht in der hellsten stufen da sein, um auch unbekannte trails in der nacht fahren zu können.
dimmbar:
damit die autofahrer nicht denken das ein flugzeug vor dennen steht

leicht:
damit der kopf nicht leided
starken aber nicht zu groÃen akku:
sollte schon im rucksack passen oder flaschenhalter
sollte bei zwei funzeln leistung haben um locker 2 std voll zu leuchten
evtl. zwei lampen helm/lenker:
für die bessere ausleuchtung mit abnehmbaren staus damit im hellen die langfinger nicht in versuchung kommen

jetzt kommt der hammer
Billig / GÃNSTIG:
maximal 150⬠für das komplette set mit einer einzelnen lampe inkl. allem pi pa po. die zweite lampe könnte mann dann bei entsprechenden preis nach bauen.
so nun meine frage:
gibt es schritt für schritt bauanleitungen für "dummies", bin zwar nicht aufm kopfgefallen aber mit bei elektronik gehts am besten mit detail anleitungen.

wie siehts mit dem lampen gehäuse aus hat wer da erfahrungen was am besten die hitze abtransportiert?
gruÃ