topfahrer (profis) haben meist unter 10% .. bergspezialisten sogar teilweise nur ca. 7% .. also bist du als leistungssportler mit 12% sicher ok!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joerky
... Er ist mir nicht im Weg, ich fühle mich nicht zu dick - warum will ich also dass er weg kommt???![]()
Original geschrieben von Joerky
![]()
![]()
![]()
Nee - ich sach doch: 78 Kilo - also die Füße werden beim Duschen schon noch nass...![]()
Original geschrieben von GummiUnten
Hi!
Leider kapieren es einige Leute immer noch nicht, es ist fast zum verzweifeln!
Es ist wirklich vollkommen egal, ob nun bei Puls 180 weniger oder mehr Fett verbrannt wird als bei Puls 120 (beispielsweise).
Denn selbst wenn bei Puls 180 überhaupt kein Fett verbrannt WÜRDE, dann wird trotzdem viel mehr Energie verbraucht, d.h. daß - vereinfacht gesagt - die nachfolgend zugeführten Kalorien alle in die Muskeln (und Leber-Glycogenspeicher) wandern anstatt in die Körperfett-Depots.
Wieso glaubt ihr mir nicht endlich daß es nur auf die EnergieBILANZ ankommt?! (ich meine nur einige von euch!!)
schlamm schrieb:klingt albern, ist billig und hilft...
nimm einen franzbranntwein(von aldi tuts auch) kaufe inder apo 20 Koffeintabletten von merck. löse sie in dem fbw auf.
vor jedem training eine handvoll der lösung auf dem bauch einmassieren.
nach etwa 2 wo siehst du deutliche erfolge!![]()
...völliger Schwachsinn !!nimm einen franzbranntwein(von aldi tuts auch) kaufe inder apo 20 Koffeintabletten von merck. löse sie in dem fbw auf.
vor jedem training eine handvoll der lösung auf dem bauch einmassieren.
noch besser klappst wenn man diese prozdedur bei vollmond absolviert. hier sollte man besonders darauf achten, das man seine hausrunde gegen den uhrzeigersinn fährt um die linksdrehenden fettverbrennenden energien zu unterstützen.
Wipfler schrieb:...völliger Schwachsinn !!
mag ja sein dass der Alkohol im Franzbranntwein die Durchblutung im Gewebe anregt, aber der Effekt ist mit Sicherheit so oberflächlich, dass damit das tiefer liegende Fettgewebe NULL angeregt wird. (Genauso lächerlich wie Cellulite-Creme oder so). Und die Koffeintabletten kannste Dir auch untern Sattel legen => gleicher Effekt !!!
Bzw: KOMMT NATÜRLICH DRAUF AN WIE HEFTIG UND AUSDAUERND DU MASSIERST
Siehe auch:
melbar-kasom1 schrieb:Gummiunten@
Bei niedriger HF können aber gerade untrainierte Menschen längere Zeit mit Sport verbringen und Fett verbrennen, wass für diese Menschen vorraniges Ziel ist![]()