Baum umgestützt beim Pamorama Trail (Degerloch)

• Ersteller Ersteller OlegPopov
  • Erstellt am Erstellt am
O

OlegPopov

Guest
Hi, wie vielleicht manche schon wissen ist aufm Panorama so ein richtig fetter baum direkt auf die strecke gefallen. Warscheinlich beim Sturm oder so...
Jetzt ist jedenfals nicht befahrbar und ich wollte fragen was man da am besten Macht.
Was würdet ihr von ner Northshore drüber halten??
Oder doch lieber Durchsägen?!

Ich schau mal ob ich eine Bild reistellen kann.

Bis dann, Lorenz

In Degerloch is doch eh nichts mehr los, als die alten Trails noch standen war es besonders für die Hardtailfahrer interessant die Trails zu fahren, da diese nicht besonders schwer waren. Nun is da im Prinzip tote Hose, die zwei Wege dort bebaut wahrscheinlich eh keiner mehr, wir haben doch neuere und interessantere Spots ;)
Und zwar in ********* und ***** ****** ;););)

Hi, wie vielleicht manche schon wissen ist aufm Panorama so ein richtig fetter baum direkt auf die strecke gefallen. Warscheinlich beim Sturm oder so...
Jetzt ist jedenfals nicht befahrbar und ich wollte fragen was man da am besten Macht.
Was würdet ihr von ner Northshore drüber halten??
Oder doch lieber Durchsägen?!

Ich schau mal ob ich eine Bild reistellen kann.

Bis dann, Lorenz

In China ist ein Sack Reis umgefallen, ich mach' mal ein Bild davon... ;)

ganz klar für northshore :D
aber nen gescheiten wird man kaum hin bekommen wennn man kein holz mitbringt

also entweder sprung drüber oder weg schneiden

hab übrigends das selbe problem ein paar meter weiter oben:mad: bloß gibts dort noch äste usw kp was ich da machen soll :confused:

@ Drome00
kannst mir mal in na pn schreiben wo ganz grob die trails liegen will wissen welche du meinst:cool: thx

Eher ungern, da ja noch andere Leute hier mitlesen, die nicht unbedingt so sehr davon begeistert sind^^
Apropo Northshore, ich glaube kaum, dass das funktionieren kann, du solltest ja unsere militante Rentnerszene vor allem in Degerloch kennen...

.....
@ Drome00
kannst mir mal in na pn schreiben wo ganz grob die trails liegen will wissen welche du meinst:cool: thx

Eher ungern, da ja noch andere Leute hier mitlesen, die nicht unbedingt so sehr davon begeistert sind^^
...

worf.gif

eine dunkle Nacht, 5 Leute, paar Sägen und 3 Stunden zeit. In so nem Kommando haben wir vor 3 Jahren oder so mal den Degerloch Haupttrail wieder befreit :) Spaßig. Oder halt Kicker, wobei was größeres dort nicht lange stehen wird.

Gruß

Aaron

Zurück