BB-Bikes-Team One

Hallo Antje,

Ich danke dir im Namen der Bundesregierung, des Bundesgrenzschutzes, des Heimatvereins,
der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald, des Hühnerzuchtvereins
(Leute feuert eure Hühner an wir brauchen bald Nachschub) und was weis ich denn noch .........

für deine aufopferungsvolle Arbeit an der Menschheit und freue mich dich heute Abend
an unserem gemeinsamen Tisch begrüßen zu dürfen ! :daumen:

Grüße Klaus

Wie steht's Morgen mit Biketreff? Irgend welche Pläne?

Nachdem ich endlich mal nicht im Urlaub bin will ich nun mein neu aufgebautes Bike mit ner guten Runde einweihen!!!

Gruß Florian

Nachdem ich endlich mal nicht im Urlaub bin will ich nun mein neu aufgebautes Bike mit ner guten Runde einweihen!!!
Hallo Florian,

herzlich willkommen in der Heimat. Hoffe Deine Familie Du und hattet erholsame Tage.
Ich denke der harte Kern wird morgen an den Start gehen, ich selbst muss leider Krankheitsbedingt pausieren.
Habe am linken Arm eine Schleimbeutelentzündung, er ist dick wie ein Bierfass und brennt fürchterlich.
Das einzige was hilft sind Eisbeutel.

Gruß Volker

Hallo Florian,

herzlich willkommen in der Heimat. Hoffe Deine Familie Du und hattet erholsame Tage.
Ich denke der harte Kern wird morgen an den Start gehen, ich selbst muss leider Krankheitsbedingt pausieren.
Habe am linken Arm eine Schleimbeutelentzündung, er ist dick wie ein Bierfass und brennt fürchterlich.
Das einzige was hilft sind Eisbeutel.

Gruß Volker

Da ist das Wetter doch Ideal, rauf aufs Bike kurzes T-Shirt und das mit den Eisbeuteln ergibt sich von ganz alleine :lol:

Hi Florian,

Wenn es nicht aus Eimern Regnet dann fahren wir um 14:30 beim Volker los ! :daumen:

Was hast du dir denn für ein neues Bike aufgebaut ??? :confused:

Grüße Klaus

Hi Florian,

Cooles Teilchen !

Ist das der vorherige Rahmen mit neuen Teilen ???

Sieht gut aus !

Aber mit Furious Fred nur noch auf Schotterautobahnen da Null Pannenreserve !!!!

Freu mich auf Morgen !

Grüße Klaus

Wenn das so weitergeht wird das mit dem Winterpokal nix mehr. Endlich steht das neue Bike und man ist mal nicht am Wochenende verplant, da gibt das Schaltauge den Geist auf.

Hab aber schon ein neues bestellt. Gibt es im 2er Pack!!! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Wenn das so weitergeht wird das mit dem Winterpokal nix mehr. Endlich steht das neue Bike und man ist mal nicht am Wochenende verplant, da gibt das Schaltauge den Geist auf.

Hab aber schon ein neues bestellt. Gibt es im 2er Pack!!! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Hi Florian,

Ich denke Sorgen machen ist absolut angesagt wenn es die Schaltaugen schon im 2'er Pack gibt!!!!

Grüße Klaus

PS: Ich bräuchte mal deine Mailadresse !
Die fehlt mir noch !
Z.B. zum Bilder schicken !

Hallo ihr allwetterfahrer,
was fahrt ihr nur für Räder alle hip habt ihr ein Problemchen,
holt euch eins vom Baumarkt das hält dann für 1000 km, aber beim Klaus
dann auch nur 1 - 2 Wochen :lol:
Wie schon mit Klaus am Tel. bespr. komme morgen nicht zum Biken
hab e eben schon leichten Verlust der Muttersprache weil ich eine H-Runde
durchgeführt habe und das mit 165 Puls durchschnitt ( für die Unwissenden
die H - Runde ist " Hau - Hajo - Heim " ) mit viel Cola von der Wand.
Und dann hat Morgen meine Mutter Geburtstag wenn ich da zu spät erscheine werde ich Endärbt. Also fahrt morgen ein par schöne km,
Wetter soll super werden.

Gruß Thomas

Schief ? Ja oder Nein ?????

Grüße Klaus

Moin Klaus,

wenn man die Bautoleranz Deines Fahrwerks, an so einer sensiblen Stelle, mit dem Maurerhandwerk vergleichen würde, stände Dein Haus in Nachbars Garten.
Hast Du schon mal den Spurversatz zwischen Vorder und Hinterrad geprüft? Würde mich mal Interessieren, einfach eine Alulatte seitlich an die Laufräder halten, die sollte dann an allen vier Anlagepunkten gleichmäßig anliegen.

Gruß Volker

-----------------------

Geschichten sind Geschichte

Hi Volker,

Genau so sehe ich das auch !

Wie sieht es heute aus ???
Wir wollen um 14:00 bei mir zur Sonntagsrunde starten !!!

Grüße Klaus

PS: Den Spurtest mit der Alulatte mache ich auch mal !

Hey Volker ich höre gerade vom Alex aus Eichelsachsen das die Borsdorfer Trailrunde
oberhalb von Ober Widdersheim am Steinbruch nicht mehr fahrbar ist weil der Weg plötzlich
zu einem 7 Meter tiefen senkrecht abfallenden Downhill wird ! Aua !
Das müssen wir uns mal anschauen und die Strecke evtl. im GPS-Forum abändern !

Zuletzt bearbeitet:
Hi Volker,

Hey Volker ich höre gerade vom Alex aus Eichelsachsen das die Borsdorfer Trailrunde
oberhalb von Ober Widdersheim am Steinbruch nicht mehr fahrbar ist weil der Weg plötzlich
zu einem 7 Meter tiefen senkrecht abfallenden Downhill wird ! Aua !
Das müssen wir uns mal anschauen und die Strecke evtl. im GPS-Forum abändern !

Wenn ihr den Weg meint der direkt oberhalb des Steinbruchs entlang geht kann ich das bestätigen. Ist schon seit 3-4 Monaten so. Ich kam glücklicherweise von unten und bin hoch geklettert (war nicht einfach mit Bike auf dem Rücken), sonst hätte das echt ungut ausgehen können

Florian

Hallo Leute,

Ich habe gerade in der MTB-Mitfahrzentrale (LMB) eine interessante Wochenendtour gefunden die man evtl. in die engere Wahl ziehen könnte !

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=7620

Es geht Freitags in Bad Orb los durch den Spessart nach Lichtenau in Bayern und am nächsten Tag zurück.

Die Runde hat eine Länge von 133 km und 3150 Höhenmeter;
wurde in der Zeitschrift "Mountainbike" als perfekte Wochenendtour angepriesen
und wird mit des Bikers Freund "Garmin" gefahren.

Wäre doch vielleicht was für einige von uns die an einem Freitag mal Urlaub nehmen wollen oder "Frei" haben !?

Grüße Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,
musste heute auch mal wieder was machen. Nach diesem stressigen Wochenende.
Nur essen und feiern.:D
Do. Knobi-Gockel
Fr. TGV- RHV
Sa. Geburtstag
So. Geburtstag
Schade nur das auf die Bett-Gymnastik keine Punkte gibt. Dann hätten wir beide etwas mehr für's Team eintragen können.
Wären bestimmt auf Pos. 45!!! :aetsch: Ha-Ha-Ha

VG Margita

Hi Frida,
ich komme zu nichts eben, also muß ich eben von dir ein paar
Punkte übernemmen:lol: Wollte heut auch hoch Skating laufen
musste aber wieder meinen kleinen Schneeschieber auf Vordermann
bringen, war wieder defekt, und dann immer die Verdünungsmittelchen
die mit der Zeit doch ganz schön auf die Sprachkultur drücken. smilie_happy3.gif
Was macht der Rest der Biker?! Wohl alle schreibfaul oder habt Ihr euch
die Finger gebrochen? Von dem Axel hört man auch nichts mehr,
das letzte mal war das, beim Henich Karl beim Fischessen. Ich glaub
der hat sich mit dem Windi verbündet und fahren heimlich.
Freu mich schon auf eine Fahrt mit euch.
Gruß Thomas

Anhänge

• smilie_happy3.gif
    smilie_happy3.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 54
Hey Leute,

Habt ihr schon gesehen das der Axel endlich sein Bike wieder gefunden und sogar benutzt hat ! :daumen:

Ei wie Geeeeeeeiiiiiiiiiiillllllllllll ! :D

Freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tour ! :daumen:

Grüße Klaus

Schade nur das auf die Bett-Gymnastik keine Punkte gibt. Dann hätten wir beide etwas mehr für's Team eintragen können.
Wären bestimmt auf Pos. 45!!! :aetsch: Ha-Ha-Ha
VG Margita

Hey Gitti,
Jetzt leg ich mich ja gleich nieder !
Fangt ihr jetzt auch schon an wie der Michel der Geile Bock ?????
Vom Vorspiel-Volker mal ganz zu schweigen !

Ich sitze auch immer oben und zwar auf dem Bike und sonst (fast) nirgens !
Geht ja auch irgendwie net !
Höchstens auf dem Sche.......haus !

Also raus aus dem Bett und rauf auf`s Bike !
Denn das bringt wenigstens Punkte ! :daumen:

Übrigens : Punkte für`s Poppen darf nur der Michel eintragen ! :lol:
Ätsch !

Grüße Klaus

Zurück