zur Erinnerung, im Teamranking zählt nicht wer
weit oben liegt,
Hallo Thomas,
na dann liegen wir ja deutlich vor euch, macht weiter so. Bis heute Abend.
Gruß Volker
--------------------
Geschichten sind Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zur Erinnerung, im Teamranking zählt nicht wer
weit oben liegt,
Hallo Florian,Wie steht's Morgen mit Biketreff? Irgend welche Pläne?
Nachdem ich endlich mal nicht im Urlaub bin will ich nun mein neu aufgebautes Bike mit ner guten Runde einweihen!!!
Hallo Florian,
herzlich willkommen in der Heimat. Hoffe Deine Familie Du und hattet erholsame Tage.
Ich denke der harte Kern wird morgen an den Start gehen, ich selbst muss leider Krankheitsbedingt pausieren.
Habe am linken Arm eine Schleimbeutelentzündung, er ist dick wie ein Bierfass und brennt fürchterlich.
Das einzige was hilft sind Eisbeutel.
Gruß Volker
Wie steht's Morgen mit Biketreff? Irgend welche Pläne?
Nachdem ich endlich mal nicht im Urlaub bin will ich nun mein neu aufgebautes Bike mit ner guten Runde einweihen!!!
Wenn das so weitergeht wird das mit dem Winterpokal nix mehr. Endlich steht das neue Bike und man ist mal nicht am Wochenende verplant, da gibt das Schaltauge den Geist auf.
Hab aber schon ein neues bestellt. Gibt es im 2er Pack!!! Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Schief ? Ja oder Nein ?????
Grüße Klaus
Hi Volker,
Hey Volker ich höre gerade vom Alex aus Eichelsachsen das die Borsdorfer Trailrunde
oberhalb von Ober Widdersheim am Steinbruch nicht mehr fahrbar ist weil der Weg plötzlich
zu einem 7 Meter tiefen senkrecht abfallenden Downhill wird ! Aua !
Das müssen wir uns mal anschauen und die Strecke evtl. im GPS-Forum abändern !
Hey Florian,
Hast du dir die Bilder von Gestern angesehen ??
Grüße Klaus
Schade nur das auf die Bett-Gymnastik keine Punkte gibt. Dann hätten wir beide etwas mehr für's Team eintragen können.
Wären bestimmt auf Pos. 45!!!Ha-Ha-Ha
VG Margita