BCR FLUT @ ebay

Registriert
28. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
hab durch zufall entdeckt, dass bei ebay auf einen schlag mehrere cube bcr`s verkauft werden!!! also wer noch auf der suche nach nem bcr ist und einfach keins mehr findet sollte dringend mal vorbei schaun...

bis dann

PS: bcr rocks!
 
So gerne ich möchte...aber ich habe mir schon ein 2006er Modell geordert und da wird es momentan etwas eng.
Wobei, Platz in der Garage ist noch vorhanden ;)

Alex
 
Wenn´s mein Geldbeutel nur zulassen würd;) Aber da schaut´s ziemlich mau aus...:( Abgesehen davon, dass ich jetzt grad nur ein BCR bei Ebay gefunden hab, und das ist das Twilite. Oder sollten die anderen scho wieder weg sein?

Lars
 
Ich glaube die meisten sind am Freitag bzw. gestern ausgelaufen.
Waren viele Twilites dabei (was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt) aber wahrscheinlich auch besser so. Nicht das man eine finanzielle Dummheit begeht (wobei dieser Comment durchaus wieder seine Aussagekraft verliert wenn ich an die letzten paar Wochen denke ...)

Alex
 
Bonzai1982 schrieb:
Ich glaube die meisten sind am Freitag bzw. gestern ausgelaufen.
Waren viele Twilites dabei (was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt) aber wahrscheinlich auch besser so. Nicht das man eine finanzielle Dummheit begeht (wobei dieser Comment durchaus wieder seine Aussagekraft verliert wenn ich an die letzten paar Wochen denke ...)

Alex


...is wohl wirklich besser so:D Finanzielle Dummheiten begeht man ja leicht, bin mal auf dein neues gespannt;) Werd dann im Cube-Bilder-Thread die Tage auch mal meine Würfel posten, muss nur noch die Fotos machen...

Lars
 
... auf mein Neues bin auch ich gespannt ... aber "es kommt" :)rolleyes:)

Dann warte ich bis dahin mal auf Bilder deiner Bikes.

Ride On !!!

Alex
 
Bonzai1982 schrieb:
Dann warte ich bis dahin mal auf Bilder deiner Bikes.


Mein AMS geht morgen in den Service, sobald´s zurück ist, werd ich die Bilder machen;)
Ich drück Dir die Daumen, dass du nicht mehr allzulang auf dei Bike warten mußt!:daumen:

Lars
 
Zurück
Oben Unten