Beerfelden am Sonntag

OH ja,
da wollte ich dieses Jahr eh nochmal hin. :love:
Eventuell herbsten wir am Sonntag,
wenn nciht bin ich dabei.
Ich könnte dann auch noch 1 Person ab Landau mitnehmen.

Gruß
Patrick

Hmm, klingt interessant. Das Wetter soll ja auch akzeptabel werden:

- wolkig
- 20°C
- Regenwahrscheinlichkeit 20%

Hab mir zwar eben auf der Homepage ein paar Bilder angeschaut, hab aber nicht wirklich nen Überblick über den Park. Kann mir mal jemand sagen wie die 2 Strecken einzuschätzen sind? Kann man da Spass haben?

Daniel

Hmm, klingt interessant. Das Wetter soll ja auch akzeptabel werden:

- wolkig
- 20°C
- Regenwahrscheinlichkeit 20%

Hab mir zwar eben auf der Homepage ein paar Bilder angeschaut, hab aber nicht wirklich nen Überblick über den Park. Kann mir mal jemand sagen wie die 2 Strecken einzuschätzen sind? Kann man da Spass haben?

Daniel
Hi,
ja man kann dort Spaß haben, und wie! :daumen:
Du kannst die Strecke nicht mit Wildbad vergleichen,
aber sie ist sehr flowig zu fahren mit einigen Sprüngen,
Northshore und ein paar Steilkurven.
Sie ist nicht so anspruchsvoll, macht aber durch das flüssige
fahren wie gesagt sehr viel Spaß und auf dem Waldboden hat
man perfekten Grip.

Coole Sache, das klingt ja echt spaßig.

@ Guru
Euren Film zieh ich mir grad.

Ich denk ich bin dann am SO am Start. Hab noch ein paar Fragen:

- Wann wollt ihr fahren?
- Wie lang fährt man nach Beerfelden?
- Findet man das gut?

Da ihr ja nicht wirklich aus DÜW kommt, denk ich es ist am besten wir treffen uns dort. Findet man das gut oder muss man da ewig suchen?

Daniel

Coole Sache, das klingt ja echt spaßig.

@ Guru
Euren Film zieh ich mir grad.

Ich denk ich bin dann am SO am Start. Hab noch ein paar Fragen:

- Wann wollt ihr fahren?

ich bin so ab 11,12,oder 13:00 Uhr da.

- Wie lang fährt man nach Beerfelden?
von HD aus ca. ne std + von Dürkheim nach HD,für dich!
- Findet man das gut?

ne, is schon ne Sucherei,aber des is normalerweise dann doch kein Problem;)
Da ihr ja nicht wirklich aus DÜW kommt, denk ich es ist am besten wir treffen uns dort. Findet man das gut oder muss man da ewig suchen?
Daniel

Gruß Guru.

Hi!

Ich will Dukes Beschreibung doch noch etwas hinzufügen. Es macht tierisch Spaß in Beerfelden. Es ist allerdings kein DH, das ist schon alleine dadurch zu merken, dass man zum Tempo aufbauen nicht etwa die Bremse los lässt, sondern in die Pedale treten muß! Außerdem sollte man doch damit vertraut sein, mit dem Untergrund zu spielen, sonst wirds leicht langweilig. :eek:
Verspielten Bikern bietet die Strecke wirklich viel schönes... Und immer links und rechts schauen... Da steht mehr als man denken wollte. :daumen:

Leider kann ich Sonntag nicht... :heul:

@Duke - Da müssen wir mal wieder hin... Ich hoffe die haben im Oktober noch offen.

Moin!

...do lern isch jo mol de Guru kenne. :D

"offen" haben die ja immer, nur den Shuttle muss man mit Pech selber stellen. ;)

@SchmalSpurGeist:
Du bist also nicht schon vorher dort...ich check mal die S-Bahn, wenn mir das zu stressig ist, hol ich dich in HD ab.

@EinSpurGedöns:
sonntags scheint in Beerfelden am Bahnhof keine Bahn zu halten...egal, fahr eh lieber mi'm Auto.
Wann soll ich bei dir sein? Schick mir bitte deine Adresse per PN.

:lol: :lol: :lol: da hält auch montags, dienstags, mittwochs, donnerstags, freitags und man glaubt es kaum auch samstags kein zug, weils da nämlich keinen bahnhof hat:D . man hätte bis nach eberbach mit dem zug fahren müssen und dann mit dem bus. das geht recht gut aber mit auto ist natürlich besser:daumen: . kriegst ne pm.

Hey,

also ich klinke mich doch wieder aus. Das ist mir zuviel Stress/Fahrerei. Da fahr ich lieber nach Wildbad oder so. Mal schauen was ich mache.

Euch aber viel Spass.

Daniel

Zurück