Beerfelden am Sonntag

dem Tick sein rechter Fuß ist aus Blei...:lol:
Also ich trainiere die Musklen in meinem rechten Bein beim Autofahren schon arg.. Aber mehr als 140 innerorts fahre ich nicht. :lol:

Macht ja aber auch keinen Unterschied, mein Bleifuß richtung Wildbad ist genauso schlimm. Also ist Beerfelden schon näher von Dürkheim aus. :daumen:
 
@DukeLC4:

Dein Hengst hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie ich, nur isser halt 12 Jahre älter. :D
Sehr schönes Auto - zum Glück kann ich sowas nicht reparieren, sonst würd mir noch ein weiteres teures Hobby einfallen...
 
Abends hab ich keine Lust, da fahr ich lieber heim und koch mir was feines.
Wenn wir aber zwischendurch grillen, muss ich noch was einkaufen.
Als Fisch essender Vegetarier ist man da halt etwas eingeschränkt...
Gibt's da nen Fischweiher? :lol:
Ich red mal mit Patrick und dann schaumermal.
Bis Sunndach!
 
schääh, schääh, schääh!
des ging jo richdisch schnell mit dem omelde!!
bring dann sonntag ein paar isotonische hopfenkaltschalen marke tannengeräuchert mit und natürlich:

FLEISCH!!!!!
 
cool, ich lass das bike zuhause und nehm die angelrute mit, das wird ein chilliger sonntag:daumen: .

@guru: das mit dem grill ist aber ne gute idee. wenn man schnell fährt, kann man sein steak gerade zwischen zwei fahrten wenden und nach der 2. fahrt essen. nee im ernst, wenn viele leute kommen gibts da eh wartezeiten, und dann ist bier und grill echt praktisch.
 
Schee war's gestern!

...nochmal vielen Dank an Christian für die Pedale! :daumen:
Meine rechte Pobacke hat übrigens ganzflächig eine Verbrennung erlitten, damit hab ich noch ein paar Tage meinen Spaß...

Bis demnächst!
 
:lol: :lol: :lol:
...nee, nur auf den Boden nach einem Kicker, nachdem mir die geliehenen Pedale in der Luft abgehauen sind.
Aber das mit dem Grill hätte wahrscheinlich für mehr Aufsehen gesorgt.
 
leute,

hab mal ein paar fragen, weil ich gerne nächsten sonntag auch mal dahin will...
wie voll war es denn am sonntag in beerfelden? klappt das mit dem shuttle gut?
gibts da nix zum essen kaufen, oder was?

grüße aus frankfurt
 
leute,

hab mal ein paar fragen, weil ich gerne nächsten sonntag auch mal dahin will...
wie voll war es denn am sonntag in beerfelden? klappt das mit dem shuttle gut?
gibts da nix zum essen kaufen, oder was?

grüße aus frankfurt

Kannste hin,shuttle klappt ganz gut und auserdem habe
ich meinen Grill(an dem noch die Hautfetzen von Zimbo`s Arsch drauf sind:D :lol: ) stehen lassen dürfen,also nehm dir was zum futtern mit;) .

Gruß Guru.
 
Zurück
Oben Unten