Beerfelden mit der Bahn erreichen?

Registriert
26. April 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Mosbach
Hallo,

ich wollte demnächst den Bikepark in Beerfelden aufsuchen. Doch da ich noch nicht selber fahren darf wäre das ne ganz schöne Fahrerei für meine Eltern.

Jetzt ist meine Frage ob Beerfelden einen Bahnhof hat. Oder ein eventuell ein Dorf in der Nähe.

Grüße Philipp
 
Mosbach.. vllt kannst mit uns ma hin fahrn kannst dich ja per PN melden.
Kommen aus dem Raum Bad Mergentheim TBB MOS.
Gruß Puky
 
beerfelden hat keine bahnhof. du kannst aber entweder mit der bahn fahren und in beerfelden/hetzbach aussteigen, von dort sind es etwa noch 5km bis beerfelden (bergauf;)), oder du steigst, wenn du von mosbach kommst in eberbach in einen "natourbus" nach beerfelden um. die haben fahrradhänger und wenn nicht kannst du auch mit dem bike in den bus. wenn du dem fahrer sagst, dass du in den bikepark willst, lässt er dich direkt da raus. link zu den natourbussen müsste es auf der bikeparkhomepage geben, wahrscheinlich findest du die fahrpläne auch bei der bahn. bin mal wieder zu faul selbst zu verlinken, sorry:p.
 
Zurück
Oben Unten