Befreit euch von den Fesseln...

frozenfrogz

[Intruder]
90% Aller PC Benutzer surfen mit dem M$ Internet Explorer.
Das ist eindeutig zu VIEL!

Deshalb möchte ich euch dazu ermutigen, den Mozilla Firebird aus zu probieren.

ftp://ftp.mozilla.org/pub/firebird/releases/0.6.1/MozillaFirebird-0.6.1-win32.zip

Einfach entpacken und ohne Installation, direkt aus dem Verzeichnis starten.

Das Teil ist zwar noch nicht im Releasestadium, hat mich aber jetzt schon von der Geschwindigkeit und den Funktionen überzeugt.

Informationen gibt´s auf www.mozilla.org

Besonders die Möglichkeit mit Tabs zu brausen (lol) finde ich super praktisch.

Ein weiterer Pluspunkt ist der gut funktionierende Pop Up Blocker.

Ach ja. Bei der Installation von etwaigen Plugins wie Flashplayer etc. muß das Plugins Verzeichnis im Mozillaordner an gegeben werden.

Gruß, fro

P.S.: Eure Meinungen interressieren mich!

P.P.S: Der ftp Link ist für die Windows Version. Gibt´s natürlich auch für jedes andere Betriebssystem!
http://www.mozilla.org/products/firebird/

Also der schnellste und kompatibelste Browser ist er laut diverser Tests schon, nur bei manchen ziemlich instabil etc. Bei funzt er einwandfrei und ich bin zu faul, andere Browser auszuprobieren.

ich bleib beim guten alten IE... da hat man sich schon dran gewöhnt... und er zeigt einfach alles ohne große Probleme an..

aber wenn mir doch mal langweilig ist, probier ichs vielleicht aus.

opera>*
grade weil die maus gesten da besser sind als bei mozilla.
und ie ist ja wohl gar keiner debatte würdig, keine mausegesten und unsicher³

Mausgesten
Du hälst die rechte Maus Taste gedrückt und ziehst die Maus nach links -> eine Seite zurück. nach Rechts -> eine Seite vor. nach unten -> eine leere neue Seite geht auf...

jo mausgesten sind schon verdammt geil weil alles soviel schneller geht. gibt ja auch noch wesentlich mehr als vor, zurück und neue seite auf :)

jo, opera roxxx ;)

:daumen:

benutze die mausgesten sogar schon, wenn ich im explorer bin und wunder mich dann immer, warum es net geht :p

Original geschrieben von Hellfish
/Hilfe/Maus

Was meinst Du mit "paste and go"?

wenn ich eine URL in der Zwischenablage habe klicke ich mit der rechten Maustaste ins Adressfeld und wähle "Paste and Go" aus, und schon öffnet er die Seite...

Im IE kannst dus nur Einfügen(Paste) und musst dann auf der Tastatur Enter drücken --> unbequem :cool:

Christian

ich benutz opera. vieles kann damit aber nicht richtig dargestellt oder erst geladen werden. warum auch immer - auf den IE kann ich dann letztendlich doch nicht verzichten. (z.b. beim onlineshopping gabs oft probleme mit opera)

Zurück