Beginner's Trial Diary

Wenn das so rutschig ist wie im Bild oben, ist es auf zwei Rädern echt angenehmer.
Und wenn Du das viel trainiert, behaupte ich mal, dass Du auf den Haufen in dem Bild oben in ein paar Monaten hochkommst.

Ahh ok, wäre ich von selber nicht drauf gekommen. Hab ich irgendwo eine Diskussion verpasst wo nico mit ner hs33 hinten nicht zufrieden ist? :) oder ist es sein Trieb Räder aufzubauen? :)

Komm grad von der ersten kurzen Fahrt auf der Str. Musste ja noch den Freilauf festtreten. Ich verstehe jetzt warum @platten so schnell den BWH gelernt hat auf seinem Echo. Hammer, wie gut sich das auf dem HR steht!!!

Bzgl. der HR Nabe sagt mir Royal Mail: "Status: It's on its way"

Ist übrigens eine Bonz Expert.

sehr geile karre

könnten vom sound her schon die trimps drauf sein,hmmm :)

das wird,ich muss in neue geos locker 3 wochen lang reinwachsen bis alles wieder intuitiv wird

sehr geile karre

könnten vom sound her schon die trimps drauf sein,hmmm :)

das wird,ich muss in neue geos locker 3 wochen lang reinwachsen bis alles wieder intuitiv wird
Zu den Trimps werde ich wohl nicht mehr kommen. Sind immer noch die Trialtech montiert aber ohne Booster ist der Hold nicht wirklich gut finde ich.

Das neue Echo geht echt gut. Gestern habe ich gemerkt, dass die HR Bremse nicht richtig gebissen hat und so habe ich mich heute erstmal 1/2h dem Einbremsen gewidmet. Mit dem Trial am HR ist das schon recht schwer nicht das Rad zu blockieren und auch den Berg wieder hochzufahren.

Danach habe ich einige Sachen gemacht und unter anderem endlich diese Treppe ohne Korrektursprünge gemeistert.

Video ansehen

Heut mal kein Video aber ich habe dennoch was gemacht. Nachdem ich von der Radkurierschicht und dem langen WE recht müde war, habe ich mich heute dem Going Down gewidmet, da dies weniger Kraft kostet und ich immer Schiss habe von Höhen zu droppen, auf die ich mit dem Pedal Up hochkomme.

Besonderes Augenmerk lag hierbei darauf, das VR so weit wie möglich abzusenken und erst dann die Bremse loszulassen. Ein Paar Mal ist es mir recht gut gelungen und ein Video wäre hier garnicht mal so schlecht um weiter zu analysieren. Nach so ca. 50 Drops von 60cm fühlte ich mich richtig wohl dabei und bin zuversichtlich, dass ich bald auch höhere Höhen ohne Kick nach vorn meistern kann. Letzteres erscheint mir zwar leichter, ist aber bei höheren Höhen nicht von Vorteil.

Zurück