Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was für einer.ui, ein teaser!
Ich glaub ich brauch deine Beläge nicht mehr.... Ich könnt nur schwärmen. War grad im Keller und habe die gröbsten Sachen zusammengebaut. Jetzt muss ich nur noch den Freilauf von der Kurbel ziehen und an die neue drehen.Was baust du denn nico? Hab ich was verpasst?
Grüße
Letzteres und einige Unzufriedenheiten.Ahh ok, wäre ich von selber nicht drauf gekommen. Hab ich irgendwo eine Diskussion verpasst wo nico mit ner hs33 hinten nicht zufrieden ist?oder ist es sein Trieb Räder aufzubauen?
![]()

Naja... Royal Mail.mailtracking at its best![]()

Komm grad von der ersten kurzen Fahrt auf der Str. Musste ja noch den Freilauf festtreten. Ich verstehe jetzt warum @platten so schnell den BWH gelernt hat auf seinem Echo. Hammer, wie gut sich das auf dem HR steht!!!
Ja, die Geometrie macht schon spaß 

Zu den Trimps werde ich wohl nicht mehr kommen. Sind immer noch die Trialtech montiert aber ohne Booster ist der Hold nicht wirklich gut finde ich.sehr geile karre
könnten vom sound her schon die trimps drauf sein,hmmm
das wird,ich muss in neue geos locker 3 wochen lang reinwachsen bis alles wieder intuitiv wird