Danke. Leider habe ich dieses Bauchgefühl nicht insofern muss ich mich darauf verlassen wie meine Technik im Vergleich zu anderen ausschaut. Was mich immer noch tierisch stört ist, dass ich schon 20cm höher gesprungen bin und dann durch meine Blockade mir diese 80cm wieder hart erarbeiten musste. Wenn ich mir Zeitlupen anschaue von meinen Versuchen sind einige dabei, wo man locker noch 20cm zw. die Kante und meinem HR bringen kann. Steh ich aber dann an der 1m Mauer, scheiß ich mir in die Hosen und spring garnicht richtig ab oder setz oben sofort den Fuß (so wie hier).Technik sieht doch ganz gut aus
Ich arbeite halt viel mit meinem Gefühl aus dem Bauch raus wenns um Bewegungsabläufe geht
Danke. Das wurde mir drüben auch schon gesagt nur hatte ich das wieder vergessen und als ich meine Bremsen mit der Trialtech Flüssigkeit entlüftet hatte, habe ich die Hebel wieder so weit unten montiert.Drehe mal deine bremsen nach oben ein bisschen
So das wenn du auf dem Hinterrad stehst dein Zeigefinger die selbe Flucht hat wie dein Arm
Häh? Würde ich weiter runter in die Knie gehen, wäre der Rücken auch gestreckter will ich meinen und weiter runter bedeutet doch auch weiter nach hinten oder nicht?Du gehst nicht richtig in die Knie... was du da beim preload mit deinem Rücken machst verstehe ich auch nicht. Abgesehen davon bist du dem Absprung entsprechend viel zu weit vorne fürs Hinterrad und der Rücken krumm und schief
Danke. Ich habe es heute mal forciert und auch wenn ich ob meiner fehlenden Dehnbarkeit nicht so weit runter komme, ist es doch so, dass ich bei geradem Rücken mehr Druck auf dem Hinterrad und auch mehr Zug vorn in den Armen spüre. Beim Absprung stehe ich dadurch auch etwas anders und das Hr. schnippt schneller hoch. Super Tip, den ich vorher wirklich nicht als "ist doch egal wie mein Rücken ist" abgetan habe.Dein Rücken ist nicht gerade.
Danke. Smooth ist zwar was anderes aber für meine Verhältnisse ist das schon ganz i.O. Die Versuche gestern waren eher nicht so dolle, da ich bei der Landung einfach nicht den Finger von der HR Bremse bekommen habe und so eben gleich auch nach hinten abgestiegen bin.Ich finde das sieht super smooth aus.
Trials-forum.co.ukschick! Was ist den "drüben"?
Warum? Vorn 2.1 Bar, hinten 1.9.Fährst du möglicherweise wenig Luft ?