Jeden Tag lerne ich etwas neues.
Ich hoffe das geht noch eine Weile so weiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Naja... sagen wir mal so, die Basis habe ich durch das "richtige" Trial fahren aber ja, irgendwie erscheint alles einfacher auf dem Street Trial. Ich glaube das liegt aber auch viel daran, dass ich auf dem Rad irgendwie kein Kopfkino habe. D.h. ich habe weniger Angst, wenn ich etwas probiere.Bilde ich mir das ein oder sind deine Fortschritte größer im Street Bereich als auf ner Prothese?!
Ich glaube du hättest gleich auf Street setzen sollen
Respekt!
Das stimmt auch wieder aber die Basics sind ja da. Frag mich aber ernsthaft, warum der Fortschritt mit diesem Rad schneller kommt, als mit dem richtigen Trial.Machst halt ganz andere Sachen mit dem inspiried
Total verständlich. Was denkst du, warum ich so viele verschiedene Fahrräder hatte.Ich hoffe man versteht was ich sagen will.
Solltest du machen.Total verständlich. Was denkst du, warum ich so viele verschiedene Fahrräder hatte.Im Moment bin ich aber mit dem Inspired glücklich, wenngleich ich kurz mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein BMX zu kaufen.
Ich wusste, dass da noch was von dir kommen würde. Ich bin noch am Überlegen (geht doch nicht so schnell) aber tendenziell erstmal 24'' only.Solltest du machen.
Oder ein bmx gegen deine trialtech Gabel tauschen
Beine hatte ich schon rasiert, da ich viel Rennrad gefahren bin.Keine sidehops sind halt auch keine Lösung... sonst wirst wie der wibmer, mit Beine rasieren und so
Für den ersten Tag habe ich es erstmal dabei belassen. Ich sch*** mir schon so in die Hosen.da kannst auch dein bike noch viel mehr durchschieben dann hast du auch schon 30cm mehr höhe![]()