F
Freaky_Styley
Guest
Bei dem ganzen Thema bitte auch an die Tetanus-Auffrischung denken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt ja.
und ich dachte, ich wär der einzige, der sich dauernd beim saufen verletzt.
à propos:
Der Berg-Countdown: 22 Tage 01 Std 30 Min 55 Sek bis zum Anstich.
http://www.der-berg-ruft.de/
Quecksilber hin oder her.
]:->;8326087 schrieb:nene, Brunox is das Wundermittel der Fahrradschrauber
(und wenn ich so nachdenk würden mir da wirklich ein paar Kandidaten einfallen)
Ich hab mal nen Film von einem Einzelkämpfer im Dschungel gesehen. Der hat über die Wunden gepinkelt. Weil das wohl desinfiziert.
Ich hab mal nen Film von einem Einzelkämpfer im Dschungel gesehen. Der hat über die Wunden gepinkelt. Weil das wohl desinfiziert.
genau. schwung laphroiag hinter die binde und über die wunde kippen.
@Laphroaig10
Mit Islay Whiskeys kennst dich wohl aus aber bzgl. Homöopathie empfehle ich dir das mal selbst auszuprobieren oder am besten bei einem Haustier. "Komischerweise" wirkt es da auch super, genauso wie bei Kleinkindern... hmm warum wohl ? vll. weil die sich absolut nix "einbilden" ? anderes aber sehr spannendes Thema.
Gruß
glaub mir, ich habe mich zu genüge mit Homöopathie und ähnlichen Dingen beschäftigt.
Bin zwar eigentlich Elektrotechniker, aber habe auch einiges mit Medizin zu tun, und auch einige Vorlesungen etc. in diesem Bereich besucht.
Und für mich ist es nun mal sinnlos rausgeschmissenes Geld, eben weil die 2 Grundsätze der Homöopathie an sich schon absolut abstrus sind.
Wenn du damit glücklich bist, schön für dich.
Btw gibt es keine einzige Studie, die homöopathischen Stoffen eine Wirkung bescheinigt, die über den Placebo-Effekt hinausgehen.
Und die Frage ist auch immer, wäre das Kind/Haustier ohne das Zeug nicht genauso gesund geworden?