In jeden anderen Forum , wären die Leute schon längst wegen so einer bescheuerten Schredderei geflogen !!!!
Wat denn nun,weißt man dich freundlich auf deine Schreibfehler hin, lenken statt lec.en und schon wirst pampig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jeden anderen Forum , wären die Leute schon längst wegen so einer bescheuerten Schredderei geflogen !!!!
Ich auch!Lass mich da raus, ich bin seriös.
Ich auch!![]()
Hey! Ich bin kein Insasse, ich bin der Hausmeister!Seit wann sind die Insassen seriös?
Korrigiert!Hey! Ich bin kein Insasse, ich wäre gern der facility manager!![]()
Lagebericht bitte.
Irgendwelche Fortschritte?
KorriDa kommt nichts mehr.
Ein weiteres hoffnungsvolles Neumitglied, welches ich Blödbackenerfolgreich vergrault habt.
Hey! Ich bin kein Insasse, ich bin der Hausmeister!![]()
Denk dir nichts. Sind viele hier unterwegs die anscheinend sonst nirgends was zu sagen haben, zuhause anscheinend nur frigides rumhockt und sie deswegen das forum schon als ihr wohnzimmer oder der gleichen ansehen.Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh HALLO was geht denn hier ab Leute !?????????
Vergesst aber nicht Gleitgel und Gummihandschuhe, ihr zwei Hübschen[...] dir [...] zuhause anscheinend nur frigides rumhockt [...] schreib mich an, dann gehen wir das ding schritt für schritt durch.
Es war eine Frage mehr nicht wenn ihr sie nicht kompetent beantworten könnt antwortet lieber gar nicht