Beim lenken fürchterliche Quitschgeräusche

Die Sache mit dem konsequenten Zuschließen um Ausbrüche zu verhindern muss der Hausmeister aber noch üben.

Das ist nicht meine Aufgabe. Ich kümmere mich ausschließlich um tropfende Hähne und Leuchten, die nicht hell genug sind!

nö, von der fahrerin :hüpf::hüpf:

Die hier?
f20f4d4e84c125f4f52b1c2fce0c87f7.jpg

Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh HALLO was geht denn hier ab Leute !?????????
Denk dir nichts. Sind viele hier unterwegs die anscheinend sonst nirgends was zu sagen haben, zuhause anscheinend nur frigides rumhockt und sie deswegen das forum schon als ihr wohnzimmer oder der gleichen ansehen.
Einfach ignorieren. Wenn du hilfe brauchst, schreib mich an, dann gehen wir das ding schritt für schritt durch.

Hallo habe eine wichtige Frage zu meinen Fahrrad ich suche ein Steuersatz komplett für mein kona stinky six 2010 ( dark blue) gabel ist eine marzocci Bomber JR.T gabelschaft konisch auch zu ersehen auf Instagram 27damian27 hoffe ihr könnt mir helfen die alten Lagerschalen sind schon raus

Es war eine Frage mehr nicht wenn ihr sie nicht kompetent beantworten könnt antwortet lieber gar nicht

Du hast deine Frage in dem wohl am wenigsten ernst genommenen Thread gestellt, welchen das KTWR schon auseinander gepflückt hat, da darf man fast keine kompetente Antwort mehr erwarten ;)

Zurück