!!!!!!!!!!!!!!!!!!Flachzangen-Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hab ich auch mal gemacht, damit ich mir mein erstes Bike mit 14 kaufen konnte aber das nun leider vorbei, nun muss ich immer viel reisen um zu arbeiten
und hast noch einen flachen Kommentar auf Lager? wer kann den schon morgens um 10 im Inet sein Studenten, Arbeitslose, Schüler? achja hier ist es grad 6:40 und darum hab ich Zeit fürs Inet
wünsch euch noch einen schönen Tag
ihr seit schon taff, ihr alten Säcke
ihr wart ja auch dabei
aber was reg ich mich überhaupt auf, ihr werdet vor mir ins Gras beissen

hast´die Seiten gewechselt und bist nun in ´ner Drückerkollone ?das hab ich auch mal gemacht, damit ich mir mein erstes Bike mit 14 kaufen konnte aber das nun leider vorbei, nun muss ich immer viel reisen um zu arbeiten

Der Zusammenhang ist doch ganz einfach!
Beim Wheelen sieht sowieso keiner das Licht!![]()
Dann darf man auch sturzbesoffen Einrad fahren?...Einrad = Spielzeug...

, tja ich musste absteigen sie fingen an einen Strafzettel zu schreiben, weil das Rad net verkehrssicher is und dann meinten sie sie könnten mich wegen Sachbeschädigung anzeigen, habens aber nicht gemacht. 
Jo kla wurd ich schon angehlten von den grünen Männchen, diese Begegnung hat mich 40 gekostet, das dreiste war aber es war nicht mal dungel![]()
Ich hab mit einem BMX an einer ca. 40cm Kante gegringed und bin runtergesprungen mit einem Bunny Hop, natürlich war hinter mir die Polizei, tja ich musste absteigen sie fingen an einen Strafzettel zu schreiben, weil das Rad net verkehrssicher is und dann meinten sie sie könnten mich wegen Sachbeschädigung anzeigen, habens aber nicht gemacht.
Diese .................................![]()

Hättest mal nach dem geistig-Minderbemittelten-Abschlag fragen sollen, der ist abhängig vom IQ, da kann man sogar mit etwas Glück schonmal Geld rausbekommen![]()

sie fahren auf der falschen straßenseite. das kostet 15.
hab keine 15 hier aber ne cola könnt ich ihnen anbieten.
Beamtenbeleidugung! Das macht dann 30.meinen kumpel haben die angehalten, weil er auf der falschen straßenseite gefahren ist.
Polizist :sie fahren auf der falschen straßenseite. das kostet 15.
Kumpel :hab keine 15 hier aber ne cola könnt ich ihnen anbieten.
Polizist :Beamtenbeleidugung! Das macht dann 30.
Dann sind die beiden zur bank gefahren und haben 30 kassiert. Krass oder ? und das in Magdeburg !
Bischen mehr Toleranz könntest du aber auch an den Tag legen.wenn ich nachts in muc radel, kommen mir dauernd idioten OHNE licht auf der FALSCHEN seite entgegen, da könnt ich jedesmal so :kotz: ...da vermisse ich dann kontrollen an jeder straßenecke

Dank beidsetig vorhandener Reflexe sind wir beide (jeweils auss eigener Sicht) nach rechts gefahren und kamen berührungsfrei aneinander vorbei.