Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

das hab ich auch mal gemacht, damit ich mir mein erstes Bike mit 14 kaufen konnte aber das nun leider vorbei, nun muss ich immer viel reisen um zu arbeiten

und hast noch einen flachen Kommentar auf Lager? wer kann den schon morgens um 10 im Inet sein Studenten, Arbeitslose, Schüler? achja hier ist es grad 6:40 und darum hab ich Zeit fürs Inet

wünsch euch noch einen schönen Tag

Dir ist in deinem stereotypen Denkversuchen noch nicht eingekommen, dass auch andere Leute Zugang zum Internet haben? Ich sitze grad im Labor, die Synthese läuft, ich schreibe etwas nebenbei und - huch - ich komme ja ins Netz und nicht nur um 10 Uhr morgens...! Ja, in der Forschung braucht man das Internet als Ausgleich, sonst wird man ganz zerstreut. Ich gehe ja noch immer davon aus (was dein erster Beitrag stark bekräftigt), dass du ein wenig vom Münchhausen Syndrom betroffen bist.
Auch diese Aussage lässt viel blicken:

ihr seit schon taff, ihr alten Säcke
ihr wart ja auch dabei
aber was reg ich mich überhaupt auf, ihr werdet vor mir ins Gras beissen

Aber nichts für ungut. Ich muss jetzt mal schnell ernsthaft arbeiten :love:

Jo kla wurd ich schon angehlten von den grünen Männchen, diese Begegnung hat mich 40€ gekostet, das dreiste war aber es war nicht mal dungel:mad:
Ich hab mit einem BMX an einer ca. 40cm Kante gegringed und bin runtergesprungen mit einem Bunny Hop, natürlich war hinter mir die Polizei:eek: , tja ich musste absteigen sie fingen an einen Strafzettel zu schreiben, weil das Rad net verkehrssicher is und dann meinten sie sie könnten mich wegen Sachbeschädigung anzeigen, habens aber nicht gemacht.
Diese .................................:mad:

Jo kla wurd ich schon angehlten von den grünen Männchen, diese Begegnung hat mich 40€ gekostet, das dreiste war aber es war nicht mal dungel:mad:
Ich hab mit einem BMX an einer ca. 40cm Kante gegringed und bin runtergesprungen mit einem Bunny Hop, natürlich war hinter mir die Polizei:eek: , tja ich musste absteigen sie fingen an einen Strafzettel zu schreiben, weil das Rad net verkehrssicher is und dann meinten sie sie könnten mich wegen Sachbeschädigung anzeigen, habens aber nicht gemacht.
Diese .................................:mad:

Hättest mal nach dem geistig-Minderbemittelten-Abschlag fragen sollen, der ist abhängig vom IQ, da kann man sogar mit etwas Glück schonmal Geld rausbekommen:rolleyes:

meinen kumpel haben die angehalten, weil er auf der falschen straßenseite gefahren ist.

Polizist : :o sie fahren auf der falschen straßenseite. das kostet 15€.
Kumpel : :cool: hab keine 15 € hier aber ne cola könnt ich ihnen anbieten.
Polizist : :eek: Beamtenbeleidugung! Das macht dann 30€.

Dann sind die beiden zur bank gefahren und haben 30€ kassiert. Krass oder ? und das in Magdeburg !

meinen kumpel haben die angehalten, weil er auf der falschen straßenseite gefahren ist.

Polizist : :o sie fahren auf der falschen straßenseite. das kostet 15€.
Kumpel : :cool: hab keine 15 € hier aber ne cola könnt ich ihnen anbieten.
Polizist : :eek: Beamtenbeleidugung! Das macht dann 30€.

Dann sind die beiden zur bank gefahren und haben 30€ kassiert. Krass oder ? und das in Magdeburg !

Märchen!

1. Es gibt keine "Beamtenbeleidigung", nur "Beleidigung"
2. Beleidigung ist keine Ordnungswidrigkeit, also wird auch nicht sofort kassiert.
3. Beleidigung ist teurer.

ah, wirkliche heldentaten, die hier erzählt werden...
man leute, wollt ihr es nicht kapieren oder könnt ihr es nicht kapieren??
auf der straße FÄHRT man, sonst nichts, keine wheelies, kopfstände, überschläge oder sonstiges. grob fahrlässig anderen verkehrsteilnehmern gegenüber (auch wenn man einen wheelie kann...).
und diese lichtsache ist ja wohl klar, oder?? macht ihr euch eigentlich mal gedanken, wie das für autofahrer ist, wenn man nachts ohne licht durch die gegend braust? habt ihr ein bisschen grips im hirn? und wenn dich der polizist wirklich anhält, weill du ein rad >11kg hast aber nur batteriebeleuchtung hast, und dir dafür strafe aufbrummt, dann ist er aber auch kleinlich und zeigt in meinen augen dummes verhalten...
es gibt halt in einer gesellschaft gewisse regeln zu beachten, sonst funktioniert es nicht, genauso im straßenverkehr... bmx kunststücke haben halt im bikepark oder auf ner skateanlage was zu suchen, wenn einen die polizei wegen sowas auf der straße anhält, dann darf man sich halt nicht wundern... freundlich nicken, einsichtig zeigen, basta...
(natürlich sind die stvo vorschriften für räder teilweise echt banane, kein thema, aber ein klingel (und sei es nur so ne daumenklingel vom skaten oder als lenkerendstopfen) ist doch wohl selbstverständlich, wenn man mit nem bike auch auf der straße/radweg fährt....

wenn ich nachts in muc radel, kommen mir dauernd idioten OHNE licht auf der FALSCHEN seite entgegen, da könnt ich jedesmal so :kotz: ...da vermisse ich dann kontrollen an jeder straßenecke

Ich frag mich welcher Idiot da dann auch noch abhaut. da ists dann schnell vorbei mit der coolheit... (ich bin ja ach so cool und fahr ohne licht, entweder pupertät oder rütli)
hatte wohl die hose voll

Ich wurde wirklich schon wegen nem Wheeli vom Rad gezogen!
Bei uns in der Kleinstadt ist so wenig Verkehr dass das einfach auch geht (so viel zu dir Polyphrast). Auf jeden Fall war das leider mit Abstand der Längste Wheeli den ich jemals gemacht hab. So bin ich ein paar hundert Meter auf dem Hinterrad gegaukelt und als sich mein Vorderrad wieder senkte hat mich die Polizei angehalten. Die haben aber bloß gemeint dass ich das hald in Zukunft nicht gerade auf der Straße machen soll.
Auch haben sie mich schon nachts ohne Licht angehalten, und jetzt mein Tipp: Sagt einfach dass ihr normal immer mit Licht fahrt, aber gerade heute der Akku leer ist. Der Akku sei aber schon im Ladegerät und nächstes mal würde das Licht nichtmehr fehlen!
Bei mit hats schon zwei mal geholfen!

Hätte auch mal fast so was erlebt. Allerdings war ich auch ohne Licht unterwegs. Der weg war auch beleuchtet bis auf die eine Abkürzung. Da wars Stockfinster. Aber macht ja nix, auf seinem Heimweg kennt man ja jede Bodenwelle. Also ungebremst da durch. Das dacht sich wohl auch der andere unbeleuchtete Radfahrer der mir entgegen kam. :lol: Dank beidsetig vorhandener Reflexe sind wir beide (jeweils auss eigener Sicht) nach rechts gefahren und kamen berührungsfrei aneinander vorbei.

Und die Moral von der Geschicht: Die Abkürzung ist jetzt ne Baustelle und ich fahr immer noch ohne Licht. Die Cops hier sind aber bisher ziemlich entspannt was Radfahrer angeht.

Zurück