Beim Wheelie von Polizei gestoppt!

Bei uns ist es recht ruhig, was die Polizei angeht. Das letzte Mal Ärger hatte ich mit einem Kumpel in der Troisdorfer City, wo wir entgegen der Vorschriften gefahren sind, statt zu schieben. Da stand dummerweise einer herum und hat uns direkt angebrüllt: "Entweder ihr schiebt oder ich dreh Euch die Ventile raus!". Naja zugegeben, wir konnten uns eine dumme Erwiderung nicht verkneifen und haben noch zurückgerufen "Viel Spaß mit den Autoventilen" :lol:

Ich muß aber auch zugeben, dass wir früher teilweise wie die Sau gefahren sind, kreuz und quer, in der Stadt einfach durch und auch mal an Spaziergängern bewußt dicht vorbeigefahren. Eigentlich hätten wir viel mehr Ärger verdient gehabt. Licht, Klingel, was ist das?

Mit der Zeit denkt man da natürlich anders und jetzt käme ich nicht mal mehr auf die Idee, im Dunkeln ohne Licht zu fahren oder sämtliche Verkehrsregeln zu ignorieren. Vor allem habe ich erst als Autofahrer (also ab 18) gemerkt, wie schwer es ist, die Radfahrer zu erkennen, wenn weder Licht noch Reflektoren vorhanden sind.

naja hier in Hessen sind die ganz cool

bin ma ohne Lich gefahren da sind die neben mir her und haben dauernt recht leise hey hey hey gerufen als ich den endlich guckte hat er nur gesagt schieben ich die nächsten meter geschoben ...fertig

die sind wie bekloppt hinter den Rollern her
naja nen kumpel hat ma nur aus joke sein Rücklicht unten nebens Innenlager nach unten fest gemacht also rote Unterbodenbeleuchtung und die bullen ham nur gelacht ham gesagt hob zurück untern sattel oder 30 euro hehe
naja aber in sachen diebstahl sind sie extrem warte heute noch auf mein conway was sie mir abgenommen haben weil sie zu dum waren die Rahmen nummer zu lesen naja hat sich ja dan rausgestellt das es doch mir gehört bekomme es die tage wieder :lol:

Hallo, mir ist was ähnliches passiert, blos dass ich dem fahrradpolizisten mit den wheelie davon gezogen bin. Der hat nur noch blöd geschaut.

Schon dumm die Puzilei

mfg

corratec-heizer;)

Hallo, mir ist was ähnliches passiert, blos dass ich dem fahrradpolizisten mit den wheelie davon gezogen bin. Der hat nur noch blöd geschaut.

Schon dumm die Puzilei

mfg

corratec-heizer;)

Hast du dich extra angemeldet um diese geistige Grütze zu einem fast zwei Jahre alten Thread beizusteuern?
Du träumst wohl ein wenig? Ich will mal sehen, wie du einem Fahrradpolizisten (die meist recht gut im Training sind...) mit einem Wheelie davon fährst...
Und dein Schluss, dass die Polizei aufgrund deiner erfundenen Geschichte "dumm" sei, zeigt entweder dein Alter oder etwas viel Schlimmeres.

Eindeutig zu vielle Aktionfilme geschaut, ah diese Gesellschaft heutzutage, ne ne ne, früher hätte es sowas nicht gegeben.

...vermutlich meinst Du Stalin..:confused:
Hauptsache irgendwelche Stammtischparolen, sehr niveauvoll ..:rolleyes:
oh Mann noch so ein sinnloser Thread..schlafen die Mods hier..oder soll das so sein ?

Das ist wirklich lustig - ich hoffe mal nicht, dass du das warst, aber als ich gestern abend joggen war, hab ich um 23 Uhr Jugendliche ebenfalls auf einer Brücke (nicht auf dem Geländer, nur dass keine falschen Vermutungen aufkommen) herumjumpen sehen - natürlich ohne Licht. Das Ordnungsamt stand da und hat herumdiskutiert, dabei hab ich ebenfalls mitbekommen, dass da keiner ein Rad hatte, das gemäß der Straßenverkehrsordnung ok ist.

Braucht man jetzt für diese Stunts schon die Dunkelheit, weil der Kick sonst nicht mehr groß genug ist?

Die Polizei hat das getan, was ihr Job ist - vollkommen zu Recht, ob du beim Fahren gewheelt hast oder in der Nase gebohrt, ist eigentlich ziemlich egal, wenn man bedenkt, worum es geht.

is dann aber schon komisch, wenn die verlangen meine hügi fr gegen nen nabendynamo zu ersetzen^^
aba da is die polizei in berlin echt kulant!

Trotzdem Licht ist Nachts Pflicht, allein schon deswegen, weil die hier in München jetzt an jeder Ecke Fahrradkontrollen machen, hast du da kein Licht oder Klingel dran wird es teuer!

Hmm, interessant.
"An jeder Ecke" scheint jedenfalls nicht in der Gegegnd zwischen Putzbrunn und Neuperlach zu sein, da hab ich seit ca. einem Jahr und so 5Mm noch keinen einzigen problematischen Grünen gesehen (ausser halt die, die auf der Hauptstraße nach Neuperlach ihren Blitzwagen aufm Radweg geparkt haben so dass da keiner vorbeikommt).

Und hmmja, mein Rad und meine Fahrweise würde mich teuer kommen wenn die dauerschlecht gelaunte Rennleitung mal anwesend wäre.
Licht? Ja, 10W Halogen mit Akku...
Reflektoren: Ausser den inzwischen weissen an den Pedalen sind keine mehr dran
Klingel:keine (klappert eh nur und hört keiner drauf)
(Ich gib mein Geld lieber für Teile aus, die sinnvoll sind und der Sicherheit wirklich dienen, also z.b. ne HS11 am Stadtschrottrad)...)

Benutzung von benutzungspflichtigen Radwegen: sogut wie nie, da die dauerverstopft mit Fußgängern, Falschfahrern usw/zugestellt mit Mülltonnen sind und ich gerne etwas schneller fahren möchte als da möglich ist...

Wo sind denn in M so die kritischsten Orte, an denen die Rennleitung wirklich kontrolliert?

Freund von mir ist freihändig gefahren. Hat ihn eine frische Polizistin (mitte 20) angesprochen. Ob er den Lenker nicht bräuchte. Er hat ganz trocken geantwortet: "Hast nen 8ter Imbus ist es deiner". Die Polizisten wusste nix mehr darauf zu antworten und ihr Kollege lag vor lachem auf dem Boden.

Wir sind dann ganz geschmeidig weiter geradelt ;)

Freund von mir ist freihändig gefahren. Hat ihn eine frische Polizistin (mitte 20) angesprochen. Ob er den Lenker nicht bräuchte. Er hat ganz trocken geantwortet: "Hast nen 8ter Imbus ist es deiner". Die Polizisten wusste nix mehr darauf zu antworten und ihr Kollege lag vor lachem auf dem Boden.

Wir sind dann ganz geschmeidig weiter geradelt ;)

Ihr seid ja soooo cool! :rolleyes: Bestimmt hat er dann vor lachen auf dem Boden gelegen... Der Hang zur Fiktion ist unter den Neuanmeldungen wohl sehr ausgeprägt.

ihr seit schon taff, ihr alten Säcke

ihr wart ja auch dabei

aber was reg ich mich überhaupt auf, ihr werdet vor mir ins Gras beissen

achja schon herrlich, ich war weder auf Rütli Schule (ich glaube dann hätte ich nicht meinen jetzigen Job), noch trinke ich diesen Alko-Pops Fussel, ich bleibe doch brav meinem Beck´s

und wen bei euch in der großen Stadt die netten grünen Damen und Herren nicht so locker drauf sind wie bei uns, dann habt ihr halt Pech gehabt ;)

Hey Bub, Cops haben die besch....ene Angewohnheit dranzubleiben bis sie deinen kleinen Ar..sch gepackt haben, und Humor ist eine Einstellungsverhinderungsursache bei der Rennleitung.
Je nachdem was du ihnen für einen Schwach.....sinn erzählst wirds nur teuer oder du kriegst aus versehen die Fresse voll.
Halte die Leute nicht für dümmer als dich selbst.

"Herr Wachtmeister, darf ich Sie Rindvieh nennen?"

"Nein, natürlich nicht!"

"Darf ich ein Rindvieh Wachtmeister nennen?"

"Ja, klar."

"Danke, Herr Wachtmeister"

Zeitungen austragen...?

das hab ich auch mal gemacht, damit ich mir mein erstes Bike mit 14 kaufen konnte aber das nun leider vorbei, nun muss ich immer viel reisen um zu arbeiten

und hast noch einen flachen Kommentar auf Lager? wer kann den schon morgens um 10 im Inet sein Studenten, Arbeitslose, Schüler? achja hier ist es grad 6:40 und darum hab ich Zeit fürs Inet

wünsch euch noch einen schönen Tag

Zurück