Bein Protektor

Wer einen Händler in Deutschland im Internet findet der die Größe XL noch vor März 2009 lieferbar hat, bitte PN an mich. Ich hab jetzt alles versucht und auch bei einem lokalen Händler nachgefragt. Der wollte sie bestellen, kann aber vor März 09 auch keine mehr bekommen.:mad: Total ätzend. Bin ürbigens 1,93groß und gehe davon aus dass L zu klein ist.
 
Wer einen Händler in Deutschland im Internet findet der die Größe XL noch vor März 2009 lieferbar hat, bitte PN an mich. Ich hab jetzt alles versucht und auch bei einem lokalen Händler nachgefragt. Der wollte sie bestellen, kann aber vor März 09 auch keine mehr bekommen.:mad: Total ätzend. Bin ürbigens 1,93groß und gehe davon aus dass L zu klein ist.

http://www.cycle-aix.de/product_info.php?info=p832_Race-Face-FR--Bein-Protektor.html
Versuch es mal da, war der erste Treffer bei Google. ;)
Bei denen habe ich schon andere Sachen bestellt.
 
wie hoch tragt ihr die rf protektoren am knie?
wenn ich den weiter hoch ziehe werden die strippen unten knapp
weiter runter knickts kniee nicht mit.
wo sollte das knie optimal in der schale sitzen?

L doch zu klein oder ist das so gedacht, den unten weiter zu tragen?
 
Hallo zusammen,

der Thread is zwar schon etwas älter, aber ich bin im Moment auch auf der Suche nach Tourentauglichen Knie/Schienbeinprotektoren.

Habe gestern die SIXSIXONE Race Face Lite bekommen und muss sagen die passen nicht so gut...sind recht steif und verrutschen schnell.

Hier wurden ja schon mehrfach die RF Rallys von 2008 angesprochen - hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem 2009 Modell? Kann man die ebenfalls bedenkenlos kaufen?

Gruß
Dennis
 
Zurück
Oben Unten