Beine rasieren?? Wofür??

wurde hier doch schon ausfürhlich diskutiert ... => Suchfunktion hilft weiter

Anyhow:
chicco schrieb:
> Wofür soll dat gut sein??
Die wirklich wahre Antwort dazu ist: weil's besser aussieht. Die meisten andern Gründe die dafür genannt werden sind mehr Versuch einer Rechtfertigung ... einzig einfachere Massage könnte man noch durchgehen lassen.

Keep the rubber side down
Moritz

chicco schrieb:
Mir ist durch Zufall aufgefallen das viele CC Profis sich die Beine rasieren!! > Wofür soll dat gut sein??

cc-profis?
was is mit Gary Houseman, Brian Lopes, die Taillefers, Voullioz, Greg Herbold, oberdepp Palmer, John Cowan, Shamums March, O’D, Michael Ronning, Bobby Root, Marla Streb (okay, is ne frau...), Richie Schley, Joe Schwartz, Cedric Cracia, Mike King, Chris Kvorik, Trevor Snowdin?

alle rasiert.

dubbel schrieb:
cc-profis?
was is mit Gary Houseman, Brian Lopes, die Taillefers, Voullioz, Greg Herbold, oberdepp Palmer, John Cowan, Shamums March, O’D, Michael Ronning, Bobby Root, Marla Streb (okay, is ne frau...), Richie Schley, Joe Schwartz, Cedric Cracia, Mike King, Chris Kvorik, Trevor Snowdin?

alle rasiert.

hab mir gestern das"Hermann Maier-Trainingsbuch" gekauft und siehe da seine Baumstammoberschenkel sind auch rasiert. (und ich dachte schon ich mach was schwules-verbotenes. :lol: )

Ich versuche auch immer die sichtbare Verwandschaft zu den Affen auf ein Minimum zu reduzieren: Fullfacehelm und Beine rasieren :D

Greetz
H-Walk

klar kommen viele mit Pseudoausreden ala windschnittiger, besser bei Massagen, bessere Wundheilung usw, nur wann trifft das wirklich mal zu?

ich machs auch aus optischen Gründen, ganz klar
ich bin stolz auf meine durchtrainierten Beine, warum soll (vorallem im Sommer wenn sie noch schön braun sind) ich die unter nem Pelz verstecken wo sie niemand sieht :)

den Aufwand fürs rasieren rechtfertige ich allerdings mitm Biken, sonst wärs mir vielleicht zu umständlich und zeitintensiv

gruß

Warum soll das schwul sein! Ihr Männer macht wiedermal ein Drama draus. Wem es gefällt, der soll es halt so machen. Und mal ehrlich: durchtrainierte Beine sieht Frau sich doch gerne an, und das um so mehr, wenn sie nicht im Urwald versteckt sind... Also weiter machen! Aber weniger bewaldete Exemplare sind auch sehr sexy und haben was für sich...

Tja aber was macht man, wenn man mehr Haare hat, als ein durchschnittliches Boygroup-Mitglied? :D Da kommt man doch mit dem rasieren gar nicht mehr hinterher :eek:

Letztendlich zeigt man damit seine Stammeszugehörigkeit. So einfach ist das. Ich mache es nicht. Sonst fragen mich die Leute im Schwimmbad immer, wo man diese schicken Fellschwimmanzüge herbekommt...

Seid froh, dass ihr keine Bodybuilder seid, die müssen sich von oben bis unten rasieren. Da braucht manch einer eine Verlängerung für den Rücken oder er muss zum Friseur wenn er sonst keine Hilfe hat.
Übrigens soll es eine klebrige Masse geben (kein Wachs), die man quasi auf der Haut knetet und damit die Haare ausreißt. Nach 4-5 maliger Anwendung sollen die Haare -wenn überhaupt- nur noch sehr spärlich spriessen. Weiß hier jemand darüber bescheid, oder wer diese Anwendungen durchführt? Hätte den Vorteil, dass es nicht unangenehmerweise nach kurzer Zeit stoppelt.

hallo,

also ich hab auch meine Beine rasiert (gehabt) und zwar weil ich mir nach mehreren Massagen (die ich wegen ner ekligen Muskelgeschichte am unterschenkel hatte) fast ne Haarwurzelentzündung geholt hatte .

Deshalb finde ich das das Argument mit der Massage keine Ausrede ist :)

Grüsse
Tobias, der wegen Faulheit wieder behaart ist :D

1. Es sieht besser aus
2. Es fühlt sich besser an
3. Trocknet nach dem Duschen schneller
4. Massagen sind ohne Haare wirklich viel angenehmer
5. Schürfwunden heilen besser und entzünden sich weniger
6. Es sieht besser aus
7. Es fühlt sich besser an

usw.
Und dieses Stammeszugehörigkeitsdings gefällt mir auch nicht schlecht! Ich finde muskulöse, definierte, glattrasierte, braungebrannte Männerbeine supersexy :D

dafür hab ich noch ein paar Narben vom 1.Mal rasieren mit dem sch****verfluchtem BIC-Billigrasierer. Ich hab gedacht ich verblute damals....sssssak und wieder ein Stück haut wegfiletiert :eek:

Aaaaber jetzt hab ich ja den Ladyshaver von meiner Freundin :D

Beinhaare rasieren ?

Das brauche ich garnicht. Das ist eher eine Nebenwirkung der Wunden
vom MTB'en oder Inlinen. Ich rupf mir immer jeden Ansatz gleich wieder
beim Abreissen des Pflasters ab. Da wächst Nichts mehr. :rolleyes:

Martin

PS: Praktisch is dat, ohne Haar

Ganz klar: aus Solidarität mit uns Frauen!!!

Außerdem finden wenige von uns Körperbehaarung a la Schimpanse attraktiv... Und Ihr Jungs wollt doch attraktiv sein?! Oder??? :lol:

Bergradlerin schrieb:
Außerdem finden wenige von uns Körperbehaarung a la Schimpanse attraktiv... Und Ihr Jungs wollt doch attraktiv sein?! Oder??? :lol:

ja sicher, aber wenn alle es so sehen würden, wäre es noch besser, weil manche stört das auch *leider*

Hi,
also rasieren ist mir zu kurzlebig und stoppelig. Warmwachs regiert! Dieser Roll-On von Veet ist wirklich zu empfehlen. Geht super schnell damit, tut garnicht doll weh und es hält lange und fühlt sich echt geil an. Ich findes es nicht schwul. Mal meine Freundin fragen was die dazu meint...

ozei schrieb:
Hi,
also rasieren ist mir zu kurzlebig und stoppelig. Warmwachs regiert! Dieser Roll-On von Veet ist wirklich zu empfehlen. Geht super schnell damit, tut garnicht doll weh und es hält lange und fühlt sich echt geil an. Ich findes es nicht schwul. Mal meine Freundin fragen was die dazu meint...
also wenn du erste deine freundin fragen musst, ob du evtl. schwul bist - da läuft doch irgendwas aus dem ruder, oder?!
sleep.gif

Zurück