chicco
IBC DIMB RACING TEAM
Mir ist durch Zufall aufgefallen das viele CC Profis sich die Beine rasieren!! > Wofür soll dat gut sein??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wirklich wahre Antwort dazu ist: weil's besser aussieht. Die meisten andern Gründe die dafür genannt werden sind mehr Versuch einer Rechtfertigung ... einzig einfachere Massage könnte man noch durchgehen lassen.chicco schrieb:> Wofür soll dat gut sein??
chicco schrieb:Mir ist durch Zufall aufgefallen das viele CC Profis sich die Beine rasieren!! > Wofür soll dat gut sein??
dubbel schrieb:cc-profis?
was is mit Gary Houseman, Brian Lopes, die Taillefers, Voullioz, Greg Herbold, oberdepp Palmer, John Cowan, Shamums March, OD, Michael Ronning, Bobby Root, Marla Streb (okay, is ne frau...), Richie Schley, Joe Schwartz, Cedric Cracia, Mike King, Chris Kvorik, Trevor Snowdin?
alle rasiert.
Wenn das bei dir ein grund ist.....uiuiui...Racegirl schrieb:3. Trocknet nach dem Duschen schneller
Bergradlerin schrieb:Und Ihr Jungs wollt doch attraktiv sein?! Oder???![]()
Bergradlerin schrieb:Außerdem finden wenige von uns Körperbehaarung a la Schimpanse attraktiv... Und Ihr Jungs wollt doch attraktiv sein?! Oder???![]()
also wenn du erste deine freundin fragen musst, ob du evtl. schwul bist - da läuft doch irgendwas aus dem ruder, oder?!ozei schrieb:Hi,
also rasieren ist mir zu kurzlebig und stoppelig. Warmwachs regiert! Dieser Roll-On von Veet ist wirklich zu empfehlen. Geht super schnell damit, tut garnicht doll weh und es hält lange und fühlt sich echt geil an. Ich findes es nicht schwul. Mal meine Freundin fragen was die dazu meint...
dubbel schrieb:also wenn du erste deine freundin fragen musst, ob du evtl. schwul bist - da läuft doch irgendwas aus dem ruder, oder?!