P
PREDIGER
Guest
Ich rasiere meine Beine aus dem einzigen und entscheidenden Grund, dass ich das ästhetischer finde. Im Winter allerdings regiert die Faulheit!
Grüße!
Grüße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Racegirl schrieb:usw.
Ich finde muskulöse, definierte, glattrasierte, braungebrannte Männerbeine supersexy![]()

onkel schrieb:Frag´mich nicht warum, aber meine Freundin möchte gerne Bein- (und Brust-)haare an mir sehen. Wenn es weiter nichts ist, ich habe von beidem genug!![]()
ozei schrieb:Hi, also rasieren ist mir zu kurzlebig und stoppelig. Warmwachs regiert!

domme schrieb:Wer sich einmal am Ende eines ausgiebigen Bades die Beine fein säuberlich rasiert hat und dann (nach gründlichem Abtrocknen!) in eine Jeans geschlüpft ist, der will dieses unglaubliche Gefühl nie wieder vermissen!!!
Bergradlerin schrieb:Uuuiiihhh! Einer von den ganz harten! Boah! Stimmt schon: Ausreißen ist weicher und hält länger - aber tut sooo weh!!!![]()
lebst du auch noch?domme schrieb:Wer sich einmal am Ende eines ausgiebigen Bades die Beine fein säuberlich rasiert hat und dann (nach gründlichem Abtrocknen!) in eine Jeans geschlüpft ist, der will dieses unglaubliche Gefühl nie wieder vermissen!!!
dubbel schrieb:lebst du auch noch?
noch besser ist das gefühl aber, wenn man glattrasiert und mit ganz trockener haut das erste mal im schwimmtraining ins wasser springt.

Bin erstaunt, wie der Körperkult zunimmt. Aber trotzdem wünsche ich euch weiterhin verletzungsfreies Rasieren (ich hab auch schon böse Schnittwunden hinter mir).
Yvoxl schrieb:Bin erstaunt, wie der Körperkult zunimmt.
Rune Roxx schrieb:Metrosexual!?
Racegirl schrieb:1. Es sieht besser aus
2. Es fühlt sich besser an
3. Trocknet nach dem Duschen schneller
4. Massagen sind ohne Haare wirklich viel angenehmer
5. Schürfwunden heilen besser und entzünden sich weniger
6. Es sieht besser aus
7. Es fühlt sich besser an
usw.
Und dieses Stammeszugehörigkeitsdings gefällt mir auch nicht schlecht! Ich finde muskulöse, definierte, glattrasierte, braungebrannte Männerbeine supersexy![]()