Beine und Rasur

Findet ihr (Frauen) rasierte Beine bei Männern nett oder eher nicht so toll?

• schön, nett

Stimmen: 9 36,0%
  • naja, nicht unbedingt

Stimmen: 16 64,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
F

fire411g

Guest
Nun wurde so viel über Beinrasur bei Männern diskutiert. Ob, oder ob nicht sei jedem selbst überlassen. Allerdings würde mich mal ausschließlich die Meinung der Frauen in diesem Forum interessieren.

Findet ihr das schön oder eher abstoßend?

Gruß fire

... schlagt Ihr Männer Euch mit Fragen herum! ;) Aber nur zu: Tante Gina steht Euch immer mit Ratschlägen zur Seite! :lol:

Hm... Also ich finde behaarte Männer nicht sonderlich attraktiv - wobei ich Brust und besonders (!) den Rücken meine. Manche sehen ja aus... Uuuuhhh!!! :( Interessanterweise aber sind das meist die Älteren...

Aber wir waren ja bei den Beinen - und darüber hatte ich mir bislang noch keine tiefschürfenden Gedanken gemacht... Hauptsache, sie sind braungebrannt und muskulös! Heißt wohl, dass für mich behaarte Beine bei Männern okay sind...

Original geschrieben von polo
Ich rasiere mir nur die Bollocks!

ist das dann, wie bei den beinen, vorteilhaft bei verletzungen und auch wesentlich angenehmer beim massieren? kommt das 'muskelspiel' deutlicher zum ausdruck? beisst der strassenköter lieber rein? ist 'mann' aerodynamischer, also schneller?

:confused:

Also wenn die Beine Muskolös sind, dann schaut es auf jeden Fall besser aus.
Wenn sie dann noch braun gebrannt sind, sind rasierte Beine beim Mann DER HAMMER! :D :cool:

Ich rate euch dann auch gleich noch die Wimpern zu zupfen ... das macht nochmal aerodynamischer! Eventuell hilft auch etwas Make-Up, quasi um die unebenheiten im Gesicht zu glätten und für einen niedrigeren CW-Wert zu sorgen! :spinner:

Mal im Ernst ... die Frauen, die auf rasierte Beine stehn, die stehn dann wohl auch auf rasierte Arme, nen rasierten Bauch, ne rasierte Brust ... wie weit soll das denn führen?
Ergo, "Männer" lasst den Lady-Shaver auch auf der Seite eurer Frau im Badezimmerschrank :bier:
Der Rest soll sich ruhig rasieren ... und gleich für ne Boy-Band casten lassen :kotz:

Also ich kann alles verstehen, nur sich die Beine Rasieren als Mann............ Wenns die Frau glücklich macht naja ok aber so??????

Aber ich wurde ja eigentlich auch gar ned gefragt.

@Polo probiers mal mit Heizwachs das eröffnet dir völlig neue Dimensionen:lol:

Also ich gehör auch zu der männlichen Fraktion und rasiere mir auch die Beine!
Ich finde daran auch nichts irgendwie schwulettenhaft dran is doch ok, soll auch jeder halten wie er will.

Ich finde persönliche rasierte Beine sehr schön anzuschauen vor allem, wenn die noch dazu muskulös ausgestatet sind.

Aber muss auch dazu sagen das ich mir die Beine nicht rasieren würde, weil's einfach lästig ist - aber muss man halt machen aus beruflichen Gründen ;) :).

Ciao.

rasiert euch doch wo ihr wollt. mir ist es recht, wenn 50 % schwul sind, dann hab ich wenigstens genug Frauen :D Obwohl mir reicht meine eine beste von allen ... und statt zu rasieren würde ich lieber mal ein Bier trinken gehen ;)

hmm, also da die frauenmeinung zählt, meine süße mags nicht! aber die ist ehh schon vergeben und zupft meine augenbrauen... (naja, vielleicht dann doch wieder zu haben:D )

ps: ne hühnerbrust ist doch viel aerodynamischer...

also ich mach es, und find es gut.;)

meine Frau hat auch nichts dagegen und warum auch:confused:

also rasierte braune durchtrainierte Waden sehen doch klasse aus:love:

aber wie bei vielen sachen hier im Forum :streit: jeder wie er will:p

easy

Bei Verletzungen am Bein sind rasierte Beine natürlich sehr vorteilhaft. (keine Haare in der Wunde)

Ich rasiere Sie mir aber trotzdem nicht. Was aber mit meiner Faulheit zu tun hat. (dann wäre ich ja mit nichts anderem beschäftigt als mich zu rasieren)

Stefan

Hautsache die Klöten sind rasiert, hat dann z.B. bei nem Flite-Lite
ne super stimulierende Wirkung auf die Prostata und hat ne Dopingähnliche Wirkung wegen der erhöhten Testosteronausschüttung ***Yeeeeaaaaaarrrr***

Och Kinners - schon wieder die Diskussion :lol:

Meinereiner rasiert sich (fast) überall, bzw. das meiste fällt dem Wachs zum Opfer - und wehe hier kommt mir jetzt einer mit Schwul :spinner:
Aber das ist ja nicht das Thema... also zu den Frauen:
Kurz um: die Meinungen sind sehr unterschiedlich. Die einen schütteln nur den Kopf - andere findens toll, und eine kann's sogar nie lassen ein bisschen rumzufummeln, wenn gerade mal wieder alles glatt wie ein Babypopo ist :hüpf:

Muss also jeder für sich entscheiden, ob er es schön findet oder nicht. Aber mal im Ernst: gerade wenn man nebenher noch ein bisschen Kraftsport betreibt wirkt eine Rasur wahre Wunder, denn danach kann jede noch so kleine Muskelerhebung erkannt werden, die sonst unter einem dicken Fell verborgen geblieben wäre.

Zurück