Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 20.06., 14.00 Uhr (L2/3h+)

Registriert
4. Mai 2006
Reaktionspunkte
6
Ort
Schlangenbad
Liebe Beinharte und Gäste,

nach der sonnigen Tour letzte Woche, wird dieses Mal das Wetter nicht ganz so schön. Trotzdem findet findet am Samstag natürlich der nächste Biketreff statt! ;)
Die Route wird nach Wetter und Wegezustand kurzfristig angepasst. Das Tempo wird sich wie immer nach den Teilnehmern richten. Es werden aber bestimmt wieder steile Anstiege und schöne Trails dabei sein. :cool:

Treffpunkt und Dauer
... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen. Detail zu den Bike-Treffs findet Ihr auf der Beinhart Homepage
... etwa 40km und 800hm sind geplant
... Rückkehr gegen 17:30 Uhr (+/-)

Voraussetzungen
... Anmeldung im Forum
... funktionierendes Mountainbike
... Helm auf dem Kopf
... und Gäste sind willkommen und fahren auf eigenes Risiko!

Sportliches Mountainbiken auf Wald- und Schotterwegen mit Lust auf Single-Trails. Geschwindigkeit und Technik nach Beinhart-Skala Level 2

Viele Grüße

Michael
 
2ter komme gerne als Gast mit altem oder neuem bike
gruenwink.gif
 
Endlich... Es ist Samstag, schönes Wetter und ich bin mal nicht unterwegs :D
Wir sehen uns nachher.

Grüße
Christian
 
Na, dann melde ich doch mal als erster rück: Schöne Tour, meistens gutes Tempo (brav, Michael! ;). Leider ist der Taunus nicht der Pfälzer Wald, dann hätts nämlich mehr ... na, Ihr wisst schon!:D
Frank
 
ebenso

Vielen Dank auch noch einmal für die aufmunternden Worte zum Reifen ^^
Nächstes Mal bin ich dann mit pannensicherem Fat Albert dabei. Bis dänn,
Mario
 
Vielen Dank Michael für die nette Tour,
insbesondere die netten steilen Anstiege zur Maximalpulsermittlung.
xyxthumbs.gif

Freue mich auf das nächste mal,
Klaus
 
Danke Michael,

es hat mir sehr gut gefallen. :daumen:

Den ersten steilen Anstieg fand ich besonders schön, können wir den nächste Woche nochmal fahren? Ich hatte leider vergessen auf meine Pulsuhr zu schauen...;)

@Frank: Leider bin ich blond, ich hab deine Anspielung mit dem Pfälzer Wald nicht verstanden... vielleicht kannst du mir das beim nächsten Biketreff erklären :)

Bis nächste Woche...
 
Zurück
Oben Unten