Beinhart-Biketreff Level-1-2, Sa.04.04, 14Uhr, Treff Rheingaustraße

Hi,

wer von euch ist dabei, wenn es am kommenden Samstag, bei hoffentlich frühlingshaften Temperaturen, wieder zu einer gemeinsamen Taunusrunde geht? Treffpunkt ist der Parkplatz an der Rheingaustraße unter der Schiersteiner Autobahnbrücke.

Wir werden für eine Dauer von etwa 3 Stunden unterwegs sein, d.h. die Rückkehr ist gegen 17.00Uhr geplant.

Seid ihr Beinhart oder auch als Gäste dabei, so meldet euch bitte hier im Forum unter diesem Beitrag an. Die Teilnahme von Gästen erfolgt wie immer auf eigene Gefahr.

Falls eine wetterbedingte Absage erforderlich sein sollte, erfolgt diese bis spätestens Sa. 12Uhr.

bis Samstag...
...Werner

Hallo,
Ich bin auch neu hier und möchte erst als Gast mit euch fahren! Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Ausländer? ;)

Grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Norman, hallo Jan,

wir freuen uns, euch morgen als Gäste mitnehmen und vielleicht die ein oder andere unbekannte Strecke zeigen zu können. Wenn ihr neu seid, könnt ihr euch HIER einmal unsere Treff-Modalitäten ansehen.

Hallo,
...Ich hoffe, ihr habt nichts gegen Ausländer? ;)

Wir halten es mit dem Grundgesetz Art.3 Absatz3:

"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."

Jeder Mensch ist Ausländer, fast überall!! Da müsste man ja etwas gegen sich selbst haben, oder ? ;)

Bis morgen...
...Werner

Danke Albrecht, freut mich, wenn du deinen Spass hattest.

Als es anfing zu Kübeln hatten wir Glück weil:

gerade ein Buswartehäuschen in der Nähe war.

Bis die Tage...
...Werner

Zurück