Beinhart-Biketreff, Level-1-2, Sa.24.01.,14Uhr, Rheingaustraße

Hi,

am nächsten Samstag startet die nächste gemütliche Runde in Richtung Taunus. Die Fahrzeit beträgt, Pannenfreiheit vorausgesetzt, maximal 2 1/2 Stunden, wir wollen spätestens gegen 16.30Uhr wieder am Ausgangspunkt sein.

Wir treffen uns in der Rheingaustraße direkt unter der Schiersteiner Brücke (A643), wo es auch reichlich Parkplätze gibt.

Gerne nehmen wir Gäste mit, die jedoch auf eigene Gefahr teilnehmen.

Bitte meldet euch an, wenn ihr dabei seid.

Eine wetterbedingte Absage erfolgt bis spätestens 12Uhr am Samstag.

Man sieht sich...
...Werner

Laut Wettervorhersage soll sich das Thermometer morgen tatsächlich auf über 0 Grad halten und das ohne Regen :daumen:.

Für's Tandem wird es da wohl trotzdem noch etwas zu rutschig sein, deshalb werden wir uns morgen mal auf die Singels wagen. Birgit scheut zwar noch etwas bei dem Gedanken an die bevorstehende Schlammpackung, aber ich bin da ganz optimistisch. Als Tweety schwebt sie schließlich eher über den Trail ;).

Cu
Jochen

Hi Leute,

alle gut nach Hause gekommen? Es war zwar matschiger als ich dachte, aber nicht so schlimm, wie es hätte sein können.

Schön, dass ihr heute dabei wart, der Frühling steht vor der Tür und damit wird auch bald der Winterschlaf zu Ende sein, der noch viele andere auf der Couch festsaugt und ihnen in`s Ohr flüstert: "Bleib doch, nächste Woche kannst du auch noch mit dem Biken loslegen!"

Die Level-1-2-Gruppe beim Biketreff am 24.01.2009

Wir sehen uns die Tage, Gruß...
...Werner

Vielen Dank an alle für die schöne Tour.

Bin beeindruckt vom Mann mit dem kartographischen Gedächtnis. :anbet:

Hoffentlich bis nächste Woche.

Grüße Sascha

Schön, dass ihr heute dabei wart, der Frühling steht vor der Tür und damit wird auch bald der Winterschlaf zu Ende sein, der noch viele andere auf der Couch festsaugt und ihnen in`s Ohr flüstert: "Bleib doch, nächste Woche kannst du auch noch mit dem Biken loslegen!"

Die Stimme, die Stimme Werner, hört Sie auch :eek:
Hi Werner ab nächsten Samstag bin ich wieder dabei, versprochen:daumen: Es sei denn, die Stimme ......

Grüße
Mathias

Zurück