Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Sa.23.07., 13.30Uhr

Registriert
13. Februar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Mz.
Letzte Woche haben wir uns auch in der Nähe der Aartal-Bahn "herumgetrieben".



Wenn das Wetter mitspielt, was sehr fraglich ist, gibt es wieder ein Angebot für eine geruhsame Runde ab Schierstein. Wir sind im entspannten Konditions-Level-1-2 ohne Leistungsdruck unterwegs, werden aber nicht im Regen losfahren.

Die Fahrzeit beträgt inklusive Pausen etwa 3 Stunden.

Der Treffpunkt ist: HIER!

Wenn ihr dabei seid, als Beinharte oder als Gäste, meldet euch bitte an. Die Teilnahme an der Tour erfolgt auf eigene Gefahr.

Bei schlechten Bedingungen findet sich eine Absage an dieser Stelle bis spätestens Samstag, 12.30Uhr.

Schauen wir mal..., dann sehen wir schon...
...Werner
 
...ich denke ich werde auch kommen, wenn sich die Wetterprognose nicht noch kurzfristig verschlechtern sollte.

Aber bitte nicht warten!

Albrecht
 
wie man aus Maifelders Posting bereits entnehmen kann, hatte unsere Tour einen weniger schönen Höhepunkt. Trotzdem danke für's guiden, Werner und gute Besserung!

Die Streckenführung findet ihr hier.

Albrecht
 
Hallo Werner, auch von mir noch ein Dankeschön und natürlich die besten Genesungswünsche!!!
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich schon ausgerichtet habe, und viele Grüße vom Guide zurück. Dumm gelaufen, aber jetzt ist er auch schon wieder ganz gut drauf.
Übrigens war unsere Diagnose komplett richtig.

Euch nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!!
Viele Grüße, Sabine
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche, die ich schon ausgerichtet habe, und viele Grüße vom Guide zurück. Dumm gelaufen, aber jetzt ist er auch schon wieder ganz gut drauf.
Übrigens war unsere Diagnose komplett richtig.

Euch nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!!
Viele Grüße, Sabine

Gute Besserung!

LG Achim
 
Hallo zusammen,

vorab besten Dank, dass ihr am Samstag dabei gewesen seid, eure Unterstützung und tatkräftige Hilfe nach meiner ungeplanten "Bodensondierung" und die zahlreichen Wünsche per Forum, Mail und Telefon über die ich mich sehr gefreut habe.

Die guten Nachrichten sind:

1. Unkraut vergeht nicht (braucht aber 4-6 Wochen zum Nachwachsen!)



2. Die Bilder der Tour sind im "Kasten".




3. Für die Germania-Runde am kommenden Sonntag gibt es möglicherweise Ersatz-Guides, dies wird sich kurzfristig klären, ihr erfahrt es rechtzeitig!

Nochmals vielen Dank, wir sehen uns (...aber die nächsten Wochen eher in der Kneipe als auf dem Bike...)
... Werner
 
Hallo Werner,

was machst du denn für Sachen! Ich wünsche dir gute Besserung und vollständige Heilung - und die dazu notwendige Geduld, die manchmal schwer zu finden ist.

Das Foto
smile.gif
und der Text beweisen, dass du den Humor nicht verloren hast.
cool.gif


Viele Grüße, auch an Sabine!
Christina
 
Ich wünsche dir gute Besserung und vollständige Heilung - und die dazu notwendige Geduld, die manchmal schwer zu finden ist.
Christina

Danke Christina, das wird schon, Unkraut vergeht ja nicht (benötigt aber etwas Zeit zum Nachwachsen :D)

Das mit der Geduld werde ich sicher noch üben müssen....

Haltet euch oben, dann landet ihr nicht unten....:heul:

Bis die Tage...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten