Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die frühen Runden echt klasse :daumen:
Danke Werner!

gehe dann jetzt mal einkaufen (nicht shoppen!)... ;)
 
Danke Euch für die frühe Begleitung und die Rückmeldungen zur Tour.

Die Bilder des Tages die zeigen, dass wir nicht nur, aber auch, Pause gemacht haben:


Wie gesagt bin ich nächsten Samstag verplant, eventuell wird euch Thomas nochmals die Neroberg-Runde anbieten, nachdem er letzte Woche wegen eines Autodefekts nicht bis in´s Nerotal kam. Dies ist dann hier nachzulesen.

Wir sehen uns ggf. am Donnerstag zum GoWa-Ab-Biken...
...Werner
 
War ne schöne Tour, und die frühe Uhrzeit fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.

Gruß,
Henning
 
Hätte auch Lust. Uhrzeit ist mir egal, bin flexibel, auch was die Dauer angeht.

Fänd einen erneuten Tapetenwechsel gut und würde auch gerne mal ein paar hm's mehr als sonst üblich fahren. Ist aber kein Muss - eine schöne Tour mit netten Leuten ist, was zählt!
smile.gif
Hatte aber auch schon überlegt, mich zur Abwechslung mal wieder bei der 14Uhr-Gruppe einzuschmuggeln (fällt bestimmt gar nicht auf, da ich ja sowohl bergauf, als auch bergab immer viel Abstand halte :lol: …)
Grüße
Nicole
 
Bin auch flexibel,sollten wir um 11 Uhr starten dann muss ich den heutigen Abend etwas kürzer gestalten.:)
Grüße Klaus
 
Hallo Leute,
auch ich würde morgen gerne mit Euch fahren.
Jedoch: Ich könnte ich erst um 13 Uhr.
Ist dies Euch zu spät oder klappt das bei Euch auch?
LG Frank II
 
@Jesterhead: was ist passiert?

halten wir 13:00Uhr fest. Da sollten die meisten können?
@FrankII: magst Du guiden?

Jochen
 
@ Jesterhead 7500: Bis auf eine kleine Verletzung ist Dir
hoffentlich nichts passiert ?!?

@ Jochen: Schön, dass es um 13 Uhr klappt.
Ich würde guiden, wenn Ihr nix dagegen habt.
Wo wollen wir losfahren...
....Rheingaustraße ODER unterhalb der Nerobergbahn ?

LG Frank II
 
Hallo,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, mich frisst die Arbeit. Morgen 13 Uhr fände ich gut, bei Treffen an der Nerobergbahn könnte ich 2,5 oder 3 Stunden Tour guiden. (Diesmal aber wirklich...)
Das Wetter soll gut werden, mich würde es freuen.
 
Ach ja, hatte das mit Elisabeth und evtl. Clemens (alias "no training" "auch schon anvisiert! Heißt, dass sowieso jemand an der Nerobergbahn startet.
Gruß,
Thomas
Ach ja: Ich sage Gemütlichkeit zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jesterhead: gut das Dir nichts weiter passiert ist! :)

@Hillfreak: Nerobergbahn würde ich gut finden. Schaffst Du es den um 13:00uhr dort zu sein?

Ich könnte um 12:15Uhr an der Rheingaustrasse sein und die einsammeln die von dort aus mit dem Bike zur Neobergbahn fahren möchten.

Oder besteht Bedarf für Zwei Treffs? Einer um 13:00Uhr Rheingaustrasse und einer 13:00Uhr Neobergbahn?

VG Jochen
 
Also ich werde morgen auch bei der gemütlichen mitfahren...

habe auch zwei Gäste im Schlepptau...! Wir kommen von der Schiersteiner zu dritt!

Also fänden wir Treff ..Rheingaustraße gut!

gruß andreas
 
@ Jochen: Da ich (höchstwahrscheinlich) mit dem Auto und dem Radl im Gepäck "anreise", wäre ich um 13 Uhr an der Nerobergbahn und könnte keine Personen
in der Rheingaustraße um 12.15 Uhr miteinsammeln. Spätestens morgen 9 Uhr teile ich Dir mit, ob ich auch beim einsammeln dabei bin.
Grüße Frank II
 
Also wir fahren ab Nerobergbahn. Zum einen ist es zugesagt, zum anderen sind die Trails da flowiger. Außerdem kann man da vielleicht zum Abschluß noch einen Kaffee auf dem Neroberg zu sich nehmen :))))
 
Ich fahre dann um 12:15uhr mit dem Bike von Rheingaustr. Richtung Neobergbahn.
Über begleitung würde ich mich freuen!

@Hillfreak: Weiß bescheid.
 
Hallo Leute,
sodele, ich bin um 12.15 Uhr AUCH an der Rheingaustraße
und "sammle mit", sodass wir um 13 Uhr am Fuße der
Nerobergbahn/ WI sind.
Bis nachher, LG Frank II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten