Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat meine Grippe doch etwas nachgelassen und ich wollte mit euch fahren, aber leider hat mich die Polizei auf dem Hinweg erwischt, wie ich bei hellrot noch über die Kreuzung bin. Gut, keine Strafe, weil es halt noch hellrot (Ende der Gelbphase, wenn die Ampel beim Passieren auf rot springt), aber noch nicht rot war, aber mit der üblichen Kontrolle der Papiere ging doch noch soviel Zeit drauf, daß ich erst um 13.10 am Parkplatz eintraf.
Wie sieht es denn jetzt mit morgen aus?
Fahren wir und wenn ja, wann?

Da haste ja noch mal Glück gehabt!

Morgen um 11:00Uhr am Fusse der Neobergbahn

@Werner: war wieder eine schöne Runde hat wieder Spaß gemacht!:daumen: Vielen Dank!!
 
Danke Werner für die schöne Tour! Das mit der Sonne hat ja heute leider nicht so geklappt, das müssen wir noch mal üben! ;)

Ich fand total schön heute
xyxthumbs.gif
! Obwohl ich grade richtig fertig bin.
redface.gif

Bis zum nächsten Mal Kathrin
Aber hoffentlich nicht zu fertig für "den Ball über die Schnur" morgen? ;) Viel Erfolg dabei und bis demnächst!

@ Rolf: Ich hoffe du konntest die aufkommenden Erkältung noch irgendwie abwenden!? Ansonsten gute Besserung!

Schönen Gruß an alle Mitfahrer & morgen allen ebenfalls viel Spaß!
Bis die Tage!
Nicole
 
Habe mir, zum ersten Mal, einen GPS Track angesehen, schon interessant. Er sagt auch, dass wir die nettesten Sachen nicht gefahren sind.
Ich könnte mir vorstellen, eine feste Sonntagstour anzubieten, ich sitze hier und langweile mich...
Wenn es da Interesse gäbe, eher um 11 oder 12 als 13 oder 14 Uhr...
Wie schaut`s aus? Es könnte natürlich sein, dass es mal technischer wird, nicht schnell aber interessant.
Ich wäre dabei. Nicht so anstrengend, aber etwas schwieriger, fände ich schon toll. 11 oder 12 Uhr wäre top.
 
Ich danke euch für die angenehme Begleitung und das mit der Sonne müssen wir wohl noch üben!
Im Gegensatz zu sonst ging es im stetigen Wechsel bergauf und bergab, so dass uns immer wieder warm und während der Abfahrten nicht zu kalt wurde und dennoch mehr als 600Hm zusammen kamen.

Impressionen einer Herbst-Runde:



Euch eine schöne Woche, am kommenden Samstag geht es weiter, wir sehen uns...
... Werner
 
Hallo,
möchte mich auch nochmal für die schöne Tour bedanken :)

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich nächsten Samstag auch wieder dabei.
 
Hallo,

auch am kommenden Samstag wird es wieder eine ruhige, maximal 3-stündige Runde geben.

Wie letzte Woche werden wir eine halbe Stunde früher, d.h.

bereits pünktlich um 13.00Uhr starten.

Wer Beinhart oder als Gast mitfahren möchte meldet sich bitte an.

Eine möglicherweise wetterbedingte Absage findet sich bei Bedarf bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo würde gerne als Gast mit euch fahren.Wenn ich zeitig von der Arbeit komme bin ich um 13 Uhr da.
Grüsse
Stephan Kramer
 
Hallo Werner,
danke dir für die gestrige geruhsame Runde durch den bunten Blätterwald! (Und echt super, dass du das mit der Sonne diesmal wieder hinbekommen hast! ;))
Nicole

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schöne Tour bei noch bestem Wetter. Wußte gar nicht das bestimmte Abschnitte auch rückwärts (berghoch) zu meistern sind.
xyxthumbs.gif

Viele Grüße,
Klaus
 
Ich darf mich bei euch für die Begleitung bedanken, schön, dass ihr dabei gewesen seid.

Die Bilder des letzten Samstags:



Wir sehen uns...
...Werner
 
Hallo,

am kommenden Samstag starten wir erneut zu einer ruhigen MTB-Runde im Konditionslevel 1-2. Maximale Fahrzeit: 3 Stunden.

Es geht wieder

um 13.00Uhr am Treffpunkt in der Rheingaustraße los.

Wer mitfahren möchte, sei es Beinhart oder als Gast, meldet sich bitte an.

Eine wetterbedingte Absage findet sich bei Bedarf bis spätestens Samstag, 12.00Uhr hier an dieser Stelle.

Wir sehen uns...
...Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten