Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Werner,
respekt.gif

Super Guide, Super Tour, Super Team So macht MTB Spaß.
gerne immer wieder
 
Hi,
auch von mir schöne Grüße, war toll mal mit ein paar netten Leuten zu fahren...

Bis denne, Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Rückmeldungen zur gestrigen Tour !

Die Bilder des Tages:



Nächste Woche wird euch Stefan alias "Rübi" ab 13.30Uhr, passable Bedingungen vorausgesetzt, begleiten, eine entsprechende Ankündigung wird es hierzu noch gegen Ende der Woche geben.

Bis die Tage...
...Werner
 
Ich hatte mir auch schon ein Tour zurecht gelegt, weil ich dachte es gäbe Guidemangel.
Die wäre besonders "Trail konzentriert": Frauenstein-, Georgenborn-, Schlangenbad-, Rauenthal-trails. Meine Lieblingswege halt.
Vielleicht lässt sich ja etwas verbinden.
Ich komme auf jeden Fall vorbei um 13:30.

Liebe Grüße
Dagmar
 
So, hier nun die offizielle Tourankündigung für Samstag im gemütlichen Level-1-2.

Start: Rheingaustraße

Uhrzeit: diesmal 13.30 Uhr (legt der jeweilige Guide fest!)

Guide: Stefan alias "Rübi"

Fahrzeit: ca. 3 Stunden

Empfehlung: Licht für Heimweg!!!

Gäste gerne, Teilnahme aller auf eigene Gefahr.

Achtet bitte ggf. auf eine Absage von "Rübi" bis Samstag 12.00Uhr und viel Spaß bei der Runde ...

...Werner
 
Wegen Überfüllung geschlossen:heul:; wer möchte kann sich dem Biktreff um 13 Uhr in der Kleinaustraße anschließen.

Gruß
Stefan
 
Wegen Überfüllung geschlossen:heul:; wer möchte kann sich dem Biktreff um 13 Uhr in der Kleinaustraße anschließen.

Gruß
Stefan

Sorry Stefan, ich hatte geplant mit zu fahren.
Letztendlich hatte ein leichter Nieselregen am Vormittag und meine Müdigkeit mich davon überzeugt, heute mal nicht auf das Bike zu steigen. Dafür dann aber ausgeruht zum Spätdienst zu gehen....

Nicht persönlich nehmen, einfach wieder anbieten!:daumen:
 
Wie siehts heute aus? :O

Da Dagmar heute in der Kleinaustraße im geruhsamen Level-1-2 guidet, wird es keine konkurrierende Veranstaltung in der Rheingaustraße geben.

Wer sich üblicherweise in der Rheingaustraße einfindet, ist heute auch sehr gut in der Kleinaustraße aufgehoben, die Startzeit wurde dort ebenfalls auf 13.00Uhr vorverlegt.

Bis die Tage...
...Werner
 
werde auch so um 13.00 unten in der Rhein / Klein / Strasse sein.

Vieleicht finden sich ja noch in paar Sturmerprobte Mitfahrer/Guides

carring_xmas_tree.gif
 
Wie sieht es morgen mit einer Tour aus?
Das Wetter soll ja nicht so schlecht werden.

Hallo Jochen und der Rest,

werde morgen leider keine Zeit zum Biken haben aber sicher findet ihr auch so einen Weg durch die Wälder, oder?
Willst du nicht mal die morgige Runde guiden, Jochen?

Außerdem gibt es ja am Sonntag noch die beinharte Weihnachtsausfahrt !

Da wir uns wohl vor Weihnachten nicht mehr sehen werden, wünsche ich euch ein paar erholsame Feiertage und ein Super-Bike-Jahr 2012!

Bis die Tage...
...Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten